Bei den diesjährigen Golden Globes stand vor allem die Farbe Schwarz im Vordergrund! Ganz Hollywood unterstützte die Initiative #TimesUp und sprach sich für Geschlechtergleichheit und gegen sexuelle Übergriffe aus. Auch Jessica Biel (35) gehört zu den Befürwortern, fiel aber noch durch ein anderes farbliches Statement auf: Den Haaransatz der Schauspielerin zierten einzelne graue Härchen!

Die Frau von Justin Timberlake (36) sieht man auf den roten Teppichen dieser Welt immer topgestylt – von Kopf bis Fuß! Bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung zeigte sie sich entspannt und selbstbewußt mit grau nachwachsendem Haaransatz. Ob die Leinwandschönheit einfach nur den Friseurtermin verpasst hat, sie zu viel Trockenshampoo benutzte oder ihre natürliche Haarfarbe herauswachsen lassen möchte, bleibt ihr Geheimnis. Dennoch wirkte sie mit diesem Look herrlich sympathisch! Aber auch andere Hollywood-Ladys pfeifen auf das vermeintliche Schönheitsbild in der Filmindustrie. Drew Barrymore (42) zeigte sich erst im Sommer letzten Jahres mit ungezupften Augenbrauen und ein paar grauen Strähnchen.

Jessica Biel jedenfalls strahlte an der Seite ihres Gatten und das hatte auch einen triftigen Grund. Die 35-Jährige war zweimal für einen begehrten Award für ihre Kurzserie "The Sinner" nominiert, in der sie eine verwirrte Mörderin spielt.

Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018
Jessica Biel und Justin TimberlakeVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Drew Barrymore, SchauspielerinInstagram / drewbarrymore
Drew Barrymore, Schauspielerin
Wie findet ihr Jessica Biels Grau-Statement?1284 Stimmen
1025
Richtig cool! Sie beweist Größe und Mut.
259
Na ja, heutzutage ist es ja schon relativ normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de