Promiflash Logo
Uneitel! Jessica Biel zeigte bei Golden Globes grauen AnsatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Uneitel! Jessica Biel zeigte bei Golden Globes grauen Ansatz

9. Jan. 2018, 23:15 - Isabella-Sophie Funke

Bei den diesjährigen Golden Globes stand vor allem die Farbe Schwarz im Vordergrund! Ganz Hollywood unterstützte die Initiative #TimesUp und sprach sich für Geschlechtergleichheit und gegen sexuelle Übergriffe aus. Auch Jessica Biel (35) gehört zu den Befürwortern, fiel aber noch durch ein anderes farbliches Statement auf: Den Haaransatz der Schauspielerin zierten einzelne graue Härchen!

Die Frau von Justin Timberlake (36) sieht man auf den roten Teppichen dieser Welt immer topgestylt – von Kopf bis Fuß! Bei der diesjährigen Golden Globe-Verleihung zeigte sie sich entspannt und selbstbewußt mit grau nachwachsendem Haaransatz. Ob die Leinwandschönheit einfach nur den Friseurtermin verpasst hat, sie zu viel Trockenshampoo benutzte oder ihre natürliche Haarfarbe herauswachsen lassen möchte, bleibt ihr Geheimnis. Dennoch wirkte sie mit diesem Look herrlich sympathisch! Aber auch andere Hollywood-Ladys pfeifen auf das vermeintliche Schönheitsbild in der Filmindustrie. Drew Barrymore (42) zeigte sich erst im Sommer letzten Jahres mit ungezupften Augenbrauen und ein paar grauen Strähnchen.

Jessica Biel jedenfalls strahlte an der Seite ihres Gatten und das hatte auch einen triftigen Grund. Die 35-Jährige war zweimal für einen begehrten Award für ihre Kurzserie "The Sinner" nominiert, in der sie eine verwirrte Mörderin spielt.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Wie findet ihr Jessica Biels Grau-Statement?
1025
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de