Sie ist schon jetzt eine echte Trendsetterin! Für die Eltern von Prinzessin Charlotte (2) stehen derzeit ganz besondere Tage an: Nach der Einschulung von Prinz George (4) zieht nun auch das royale Nesthäkchen in die Welt hinaus und wird ab sofort in den Kindergarten gehen! Mit ihrem Besuch in der Londoner Willcock Nursery School lassen sich Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) die Ausbildung ihrer Jüngsten schon jetzt ein Vermögen kosten. Doch damit nicht genug: Auch ihr Outfit zum Kita-Start hat standesgemäß eine schöne Stange Geld gekostet!

Dunkelrotes Mäntelchen, rosa Schal im Zopfstrickmuster und eine niedliche Schleife im Haar – so süß erschien die kleine Prinzessin zu ihrem ersten Tag im Kindergarten! Mit stolzen 130 Euro schlug der Mantel der Zweijährigen allerdings schon relativ hoch zu Buche. Zugegeben: Der allererste Besuch in der Kita ist auch für einen Blaublüter ein ganz besonderer Moment und Grund genug, sich ordentlich herauszuputzen – aber ist das noch kindgerecht? Bei den Fans der Mini-Fashionista schien das Luxusteil jedenfalls gut anzukommen: Nach ihrem bezaubernden Auftritt vor dem Kensington Palace ist der knallrote Hingucker mittlerweile in nahezu allen Größen ausverkauft!

Auch die Accessoires des Kindergartenneulings sind heiß begehrt: Der Rucksack von Cath Kidston mit Pony-Applikationen und die weinrote Haarschleife der Marke Amaia sind inzwischen restlos vergriffen – genau wie die roten Schühchen von Dona Carmen: Die 50-Euro-Treter sind nirgendwo mehr erhältlich!

Prinzessin Charlotte vor dem Kensington Palace in LondonInstagram / Kensingtonroyal
Prinzessin Charlotte vor dem Kensington Palace in London
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei der Hochzeit von Pippa MiddletonJustin Tallis/ Getty Images
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei der Hochzeit von Pippa Middleton
Prinzessin Charlotte 2017 in BerlinZak Hussein / Splash News
Prinzessin Charlotte 2017 in Berlin
Was sagt ihr zu dem Outfit der Prinzessin?2709 Stimmen
2347
So hübsch – ist doch egal, was es gekostet hat!
362
Zu teuer! So viel sollte Kinderbekleidung nicht kosten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de