Für den Nachwuchs ist das Beste gerade gut genug. Khloe Kardashian (33) bereitet sich zurzeit auf die Geburt ihres ersten Babys vor, das im Frühjahr zur Welt kommen wird. Natürlich gehört dazu auch das Einrichten eines Kinderzimmers.

Wie TMZ berichtet, hatte Khloe, schon bevor sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, vor, ihr Haus zu renovieren. Geplant war, den Raum neben ihrem Schlafzimmer in ein riesiges Ankleidezimmer umzufunktionieren: Schließlich muss Khloes umfangreiche Kleider- und Schuhsammlung ordentlich verstaut werden. Doch dann erhielt die 33-Jährige die bisher wohl schönste Nachricht ihres Lebens: Sie ist schwanger! Daraufhin schmiss sie ihre Pläne natürlich sofort über den Haufen – der gewünschte begehbare Kleiderschrank wird jetzt stattdessen zum liebevoll eingerichteten Kinderzimmer. In Sachen Möbel, Dekoration und Bekleidung soll die werdende Mutter angeblich ganz Kardashian-like keine Kosten und Mühen scheuen.

2014 erwarb Khloe ihr Haus in Calabasas von niemand Geringerem als Justin Bieber (23) und verwandelte es in ihre ganz persönliches Wohlfühloase. Mittlerweile hat sie neben Kalifornien aber einen zweiten Lebensmittelpunkt – in Cleveland, wo der Vaters ihres Babys, Tristan Thompson (26) für die Cleveland Cavaliers Basketball spielt.

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Würdet ihr das Kinderzimmer gerne mal sehen?976 Stimmen
891
Oh ja, das quillt vor Luxusartikeln sicher nur so über
85
Nein, dafür interessiere ich mich mal so gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de