Promiflash Logo
1. Statement nach Bachelor-Start: Angie gibt Baby-Update!TVNOWZur Bildergalerie

1. Statement nach Bachelor-Start: Angie gibt Baby-Update!

11. Jan. 2018, 22:47 - Promiflash Redaktion

In der ersten Folge hatte Bachelor-Boy Daniel Völz (32) leider keine Rose für sie – dafür bekommt Kandidatin Angie Teubner demnächst etwas ganz anderes! Wie Promiflash bereits berichtete, soll die Krankenschwerster während der Dreharbeiten der Kuppelshow schon im dritten Monat schwanger gewesen sein! Jetzt spricht Angie erstmals selbst über die Schwangerschaftsgerüchte!

"Ja es stimmt, ich bin schwanger", schreibt die tätowierte Blondine bei Instagram und präsentiert stolz ihre mittlerweile superrunde Babykugel. Dass Angie in Miami beim Bachelor in anderen Umständen gewesen war, verschwieg die 25-Jährige zunächst – es sei nämlich auch für sie ein Schock gewesen, da es eine Wucherung der Gebärmutterschleimhaut schier unmöglich mache. "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich an Endometriose leide", erzählt die werdende Mama jetzt im Bild-Interview. Sie freut sich auf ihr Baby, das in gut drei Monaten geboren und zunächst ohne Papa aufwachsen wird: "Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt zusammen."

Für Angie bricht weder durch die Schwangerschaft noch durch den frühzeitigen Rauswurf eine Welt zusammen! Schon bei ihrer Bewerbung sah sie die Teilnahme ganz entspannt: "Alles kommt, wie es kommen soll", sagte sie vorab bei RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was sagt ihr zu Angies Schwangerschaft?
1186
1372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de