In der ersten Folge hatte Bachelor-Boy Daniel Völz (32) leider keine Rose für sie – dafür bekommt Kandidatin Angie Teubner demnächst etwas ganz anderes! Wie Promiflash bereits berichtete, soll die Krankenschwerster während der Dreharbeiten der Kuppelshow schon im dritten Monat schwanger gewesen sein! Jetzt spricht Angie erstmals selbst über die Schwangerschaftsgerüchte!

"Ja es stimmt, ich bin schwanger", schreibt die tätowierte Blondine bei Instagram und präsentiert stolz ihre mittlerweile superrunde Babykugel. Dass Angie in Miami beim Bachelor in anderen Umständen gewesen war, verschwieg die 25-Jährige zunächst – es sei nämlich auch für sie ein Schock gewesen, da es eine Wucherung der Gebärmutterschleimhaut schier unmöglich mache. "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich an Endometriose leide", erzählt die werdende Mama jetzt im Bild-Interview. Sie freut sich auf ihr Baby, das in gut drei Monaten geboren und zunächst ohne Papa aufwachsen wird: "Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt zusammen."

Für Angie bricht weder durch die Schwangerschaft noch durch den frühzeitigen Rauswurf eine Welt zusammen! Schon bei ihrer Bewerbung sah sie die Teilnahme ganz entspannt: "Alles kommt, wie es kommen soll", sagte sie vorab bei RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz und Angie TaubnerMG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz und Angie Taubner
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Angie, Bachelor-Kandidatin 2018
Angie Teubner, Bachelor-Girl 2018Instagram / angie_official_
Angie Teubner, Bachelor-Girl 2018
Was sagt ihr zu Angies Schwangerschaft?2558 Stimmen
1186
Ich freue mich total für sie! Ist doch egal, wann und wie sie schwanger geworden ist.
1372
Ich finde es schon krass! Natürlich ist es schön für sie, aber sie hätte es sagen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de