Deutschlands schönste Nachwuchs-Models bekommen bald wieder eine Chance, ganz groß rauszukommen! Viele Fans warten schon seit dem Ende der 12. Staffel von Germany's next Topmodel auf die nächste Runde der beliebten Castingshow. Gemeinsam mit Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) geht Modelmama Heidi Klum (44) auch dieses Jahr wieder auf die Suche nach dem nächsten Topmodel. Nun ist endlich der offizielle Starttermin bekannt!

Wie ProSieben in einer Pressemeldung verrät, startet die Erfolgsshow am 8. Februar. Dieses Mal stellen Thomas und Michael der Chef-Jurorin 50 Kandidatinnen in der Karibik vor: "Wir überraschen unsere Topmodel-Anwärterinnen jedes Jahr mit etwas Besonderem", meint Heidi. Auch Michael ist schon ganz aufgeregt: "In Kombination mit der paradiesischen Kulisse wird unser Show-Auftakt dieses Jahr einzigartig", verspricht der Modedesigner.

Auf die diesjährige Gewinnerin wartet übrigens eine besondere Änderung. Sie wird nicht wie sonst das Cover der Cosmopolitan schmücken, sondern das Konkurrenzblatt Harper's Bazaar. Vor allem die Siegerin von 2014, Stefanie Giesinger (21), schwärmt: "Es ist superhochwertig und exklusiv!"

Heidi KlumMatt Winkelmeyer/Getty Images
Heidi Klum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoAntony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel von "Germany's next Topmodel"?980 Stimmen
825
Und wie! Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
155
Nein, ich gucke das jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de