Promiflash Logo
(Alb)traum in Gelb? Vanessa Hudgens im All-Over-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

(Alb)traum in Gelb? Vanessa Hudgens im All-Over-Look

13. Jan. 2018, 18:38 - Promiflash Redaktion

Ein modischer Paradiesvogel. Zuletzt schien sich Vanessa Hudgens (29) nicht entscheiden zu können und überraschte einfach mit einer Kombination unterschiedlicher Stile. Dieses Mal hatte sie eindeutig Lust auf Farbe, und zwar von Kopf bis Fuß.

Am 6. Januar stand die elfte The Art Of Elysium Gala an und die ließ sich Vanessa natürlich nicht entgehen. Für das Kunstevent werfen sich die Stars und Sternchen natürlich in Schale und es darf durchaus etwas extravaganter sein. Dieses Motto schien auch Vanessas Styling-Wahl zu beeinflussen, denn sie erschien als gelber "Kanarienvogel". In einer bodenlangen, flattrigen Robe mit Cape zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Sogar ihr Make-up war perfekt darauf abgestimmt – Vanessas Augen leuchteten in Orange.

Egal ob als bunter Schmetterling auf ihrem Lieblingsevent, dem Coachella Festival, in Leggings am Filmset oder in einer abenteuerlichen Sportlich-Sexy-Cool-Kombi – die 29-Jährige macht einfach immer eine Superfigur. Doch fällt auch das gelbe Outfit in die Top-Kategorie oder hat sich Vanessa dieses Mal eher einen Flop geleistet? Stimmt ab!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens im gelben Look – Top oder Flop?
1071
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de