Ein modischer Paradiesvogel. Zuletzt schien sich Vanessa Hudgens (29) nicht entscheiden zu können und überraschte einfach mit einer Kombination unterschiedlicher Stile. Dieses Mal hatte sie eindeutig Lust auf Farbe, und zwar von Kopf bis Fuß.

Vanessa Hudgens in Santa MonicaJean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images
Vanessa Hudgens in Santa Monica

Am 6. Januar stand die elfte The Art Of Elysium Gala an und die ließ sich Vanessa natürlich nicht entgehen. Für das Kunstevent werfen sich die Stars und Sternchen natürlich in Schale und es darf durchaus etwas extravaganter sein. Dieses Motto schien auch Vanessas Styling-Wahl zu beeinflussen, denn sie erschien als gelber "Kanarienvogel". In einer bodenlangen, flattrigen Robe mit Cape zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Sogar ihr Make-up war perfekt darauf abgestimmt – Vanessas Augen leuchteten in Orange.

Vanessa Hudgens bei der The Art of Elysium GalaJen Lowery / Splash News
Vanessa Hudgens bei der The Art of Elysium Gala

Egal ob als bunter Schmetterling auf ihrem Lieblingsevent, dem Coachella Festival, in Leggings am Filmset oder in einer abenteuerlichen Sportlich-Sexy-Cool-Kombi – die 29-Jährige macht einfach immer eine Superfigur. Doch fällt auch das gelbe Outfit in die Top-Kategorie oder hat sich Vanessa dieses Mal eher einen Flop geleistet? Stimmt ab!

Vanessa Hudgens im Januar 2018Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens im Januar 2018
Vanessa Hudgens im gelben Look – Top oder Flop?1639 Stimmen
1071
Top
568
Flop


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de