Dieses Bild überrascht ihre Fans sicher total: Senta Sofia Delliponti (27) präsentiert stolz ihre neugeborene Tochter Imea! Für gewöhnlich achtet die Sängerin "Oonagh" darauf, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Doch hier macht Senta eine klitzekleine Ausnahme!

Sängerin Oonagh hält die Hand ihre Tochter ImeaInstagram / oonagh_official
Sängerin Oonagh hält die Hand ihre Tochter Imea

Ganz ist der Knirps der ehemaligen GZSZ-Darstellerin nämlich dann doch nicht zu sehen – bis es so weit ist, müssen ihre Follower vermutlich vergebens warten. Einen Mini-Einblick ihres Mini-Me liefert der Ex-Soapie ihnen dennoch! "Genieße jede Minute mit meiner kleinen Imea", schwärmt die frischgebackene Neu-Mutti zu ihrem niedlichen Baby-Post auf Instagram. Darauf zu sehen: das zarte Händchen des Wonneproppens, wie es den Finger ihrer überstolzen Mami fest umklammert! "Wünsche euch alles Gute, und dass du immer schöne Lieder vorsingst, aber bei deiner schönen Stimme brauch ich mir keine Gedanken machen", kommentiert ein User das putzige Pic.

Senta Sofia Delliponti im Mai 2017Instagram / oonagh_official
Senta Sofia Delliponti im Mai 2017

Für die Promiflash-Leser ist es offenbar total in Ordnung, dass die Musikerin ihren Nachwuchs und auch den vermutlich superglücklichen Papa aus der Öffentlichkeit fernhält. 54,1 Prozent stimmten in einer Umfrage dafür, dass sie ihr Leben ruhig privat halten soll – jedoch würden sie sich sehr freuen, wenigstens ein Foto des Sprosses zu sehen. Mit diesem Schnappschuss sind die Teilnehmer vermutlich nun sehr happy!

Senta Sofia Delliponti im November 2017Instagram / oonagh_official
Senta Sofia Delliponti im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de