Plötzlich Schriftsteller! Mario Götze (25) lebt eine sportliche Traumkarriere. Sein größter Coup: Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 schoss er das entscheidende Tor zum Titel. Nun landet er wahrscheinlich einen neuen Treffer – Mario veröffentlicht ein Kinderbuch!

Mario GötzeAlex Grimm/Getty Images
Mario Götze

In einer Instagram-Story verrät der Kicker seinen Fans die ersten Details zu seinem Werk "Marios Großer Traum". Das Buch soll den Jüngsten neben dem Hauptthema Fußball auch Werte wie Respekt oder Toleranz vermitteln und werde einem guten Zweck dienen. "Alle Erlöse werden an die Organisation 'Kids to Life' gespendet", verkündete der 25-Jährige in einem Kurzvideo. In dem Clip gewährte er seinen Fans einen ersten Einblick in das Buch. Kicker-Kollege Dennis Aogo (30) ist schon ganz hin und weg: "Danke, Mario! Ein tolles Buch und eine super Aktion", meinte er in seiner Insta-Story.

Mario GötzeInstagram / mariogotze
Mario Götze

Auch Pietro Lombardi (25) überraschte vor Kurzem mit einem eigenen Buch. In "Heldenpapa im Krümelchaos" beschreibt der Sänger auf 208 Seiten seinen Alltag als Single-Papa. Wie findet ihr es, dass einige Promis sich beruflich auch anders orientieren? Stimmt ab!

Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi
Wie findet ihr es, dass einige Promis sich beruflich auch anders orientieren?527 Stimmen
437
Richtig gut! Ein zweites Standbein schadet ja nie.
90
Na ja, jeder sollte dabei bleiben, was er wirklich kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de