Promiflash Logo
Vor Dauer-Ekel: Jenny Frankhauser im Luxus-Dschungel-FliegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Dauer-Ekel: Jenny Frankhauser im Luxus-Dschungel-Flieger

13. Jan. 2018, 10:03 - Promiflash Redaktion

Glamour-Travel-Update! Die Tage sind gezählt, bis zwölf deutsche TV-Sternchen wieder ihre Pritschen im Dschungelcamp beziehen. Bereits am Freitag erwischte Promiflash die Kandidatin Jenny Frankhauser (25) am Frankfurter Flughafen. Bevor die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) sich von jeglichem Luxus verabschieden muss, lässt sie es sich auf dem Weg nach Down Under noch einmal richtig gut gehen!

Noch kann sie lächeln: Auf einem Foto zeigt sich die Sängerin jetzt ganz entspannt und breit grinsend im Flieger Richtung Australien. Mit einem Gläschen in der Hand und reichlich Kissen neben sich im gemütlichen Sitz der luxuriösen First Class bereitet sich die baldige Camperin wohl auf die Strapazen der Reality-TV-Show vor. Mental unterstützt wird die Beauty auf ihrer Reise von Mama und Ex-Dschungel-Kandidatin Iris Klein (50) und deren Ehemann Peter.

Genieß es, Jenny! Denn ab Freitag ist die Influencerin dann auf sich gestellt – das Sektchen wird gegen gelegentliche Ekelshakes und die weichen Sitzpolster gegen einen läppischen Schlafsack ausgetauscht. Gesellschaft bekommt sie dabei unter anderem auch von DSDS-Star Daniele Negroni (22) und Bachelorette-Sieger David Friedrich (28).

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Gönnt ihr Jenny den Luxus vor dem Dschungel-Einzug?
356
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de