Promiflash Logo
Erste Abflug-Pics: Jenny Frankhauser auf dem Weg ins Camp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Abflug-Pics: Jenny Frankhauser auf dem Weg ins Camp!

12. Jan. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft, denn in genau einer Woche startet die zwölfte Staffel des Dschungelcamps! Am Donnerstagabend hat RTL die diesjährigen Kandidaten offiziell bestätigt. Unter anderem schlagen DSDS-Star Daniele Negroni (22) und Bachelorette-Sieger David Friedrich (28) ihr Lager im australischen Busch auf. Auch Jennifer Frankhauser (25) ist unter den zukünftigen Bewohnern. Promiflash hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) kurz vor dem Abflug erwischt!

Jenny wurde von Mama Iris Klein (50) und deren Ehemann Peter (50) zum Flughafen in Frankfurt am Main begleitet. Laut Promiflash-Informationen besteigt das Familiengespann sogar zu dritt mit zahlreichen Koffern den Flieger nach Australien. Vom Inhalt muss sich die Influencerin allerdings noch verabschieden, denn die Teilnehmer dürfen nur zwei Luxusgegenstände mit ans Lagerfeuer nehmen.

Während der langen Reise kann sich die 25-Jährige sicher einige Tipps bei ihrer Mutter holen, weil Iris 2013 selbst bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Kandidatin war. Jenny könnte sich auf dem Weg nach Down Under aber auch mit Schauspielerin Sandra Steffl (47) unterhalten. Beide Promifrauen sind immerhin schon total aufgeregt und freuen sich auf das Abenteuer zwischen Kakerlaken und Co.!

Freut ihr euch auf Jenny und Sandra im Camp?
353
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de