Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: 1. Wickeln mit Handicap dauerte ewigGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: 1. Wickeln mit Handicap dauerte ewig

14. Jan. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Aller Anfang ist schwer! Mitte Dezember wurde Anna-Maria Zimmermann (29) zum ersten Mal Mama und seitdem stellt Söhnchen Matti ihren Alltag komplett auf den Kopf. Seit einem schweren Hubschrauberabsturz im Jahr 2010 kann die Sängerin ihren linken Arm zum Teil nicht mehr bewegen. Trotz des Handicaps kann sie ihren Wonneproppen problemlos versorgen – auch wenn das manchmal eben etwas länger dauert...

"Das erste Wickeln hat eine halbe Stunde gedauert", erinnerte sich die frischgebackene Mama im RTL-Interview zurück. Damit der Kleine in der Zeit nicht friert, habe sie anfangs immer eine Wärmelampe angemacht. Von den Anfangsschwierigkeiten ließ sich die 29-Jährige aber nicht unterkriegen. Im Gegenteil: "Ich bin halt ein Sturkopf, aber das bringt mich dann auch immer weiter." Auch in diesem Fall macht sich ihr Dickschädel bezahlt: Mittlerweile laufe das Wickeln wie am Schnürchen und dauere nicht länger als fünf Minuten.

Vor Kurzem zeigten sich bereits die Fans des Schlagerstars besorgt und wollten wissen, wie der Alltag mit Handicap und Nachwuchs klappt. "Ihr seid süß! Aber es klappt alles toll. Das bisschen Haushalt und Baby Matti mach ich doch mit 'rechts'", scherzte sie. Wie gefällt euch Anna-Marias Einstellung? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Wie gefällt euch Anna-Marias Einstellung?
1519
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de