Und weiter geht's! Schon vorgestern haben es sich Jenny Frankhauser (25) und Sandra Steffl (47) in den First-Class-Sitzen im Flieger Richtung Australien bequem gemacht. Jetzt haben sich weitere Dschungelcamp-Bewohner auf die Reise begeben. Promiflash war in Frankfurt am Flughafen und hat die Kandidaten zum Check-in begleitet.

Die nächsten Flüge waren für Matthias Mangiapane (34), Ansgar Brinkmann (48), David Friedrich (28), Tatjana Gsell (46), Daniele Negroni (22), Natascha Ochsenknecht (53) und Sydney Youngblood (57) reserviert. Während Tatjana zugibt, dass sie sich mit Sport vorbereitet hat, geht David ganz entspannt an die Sache heran. "Jetzt gerade bin ich schon ziemlich aufgeregt, aber ich freu mich da eher drauf", erzählt der Eskimo Callboy-Drummer gegenüber Promiflash. Am meisten Aufsehen erregte wohl DSDS-Sternchen Daniele Negroni. Der brachte nämlich nicht nur eine Begleitperson mit, sondern gleich einen ganzen Fanclub.

Auf ihre Abreise warten jetzt noch Transgender-Model Giuliana Farfalla (21), Sängerin Tina York (63) und Bachelor-Beauty Kattia Vides (29). Bis Freitag haben die Camper in spe Zeit, sich in Down Under auszuruhen und die Bäuche vollzuschlagen. Dann müssen sie ihre Pritschen beziehen und sich den wahrhaft ekelhaften Genüssen hingeben.

Daniele Negroni mit seinen Fans am Frankfurter FlughafenSonstige
Daniele Negroni mit seinen Fans am Frankfurter Flughafen
Tatjana Gsell am Frankfurter FlughafenSonstige
Tatjana Gsell am Frankfurter Flughafen
Sydney Youngblood am Frankfurter FlughafenSonstige
Sydney Youngblood am Frankfurter Flughafen
Auf welchen Kandidaten freut ihr euch am meisten?1556 Stimmen
91
Jenny
2
Sandra
135
Matthias
20
Ansgar
447
David
68
Tatjana
222
Daniele
416
Natascha
12
Sydney
95
Giuliana
11
Tina
37
Kattia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de