Anzeige
Promiflash Logo
Wurm-Lolli & Maden: So üben Dschungelcamper schon Ekel-EssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wurm-Lolli & Maden: So üben Dschungelcamper schon Ekel-Essen

16. Jan. 2018, 18:48 - Promiflash Redaktion

Am 19. Januar heißt es wieder einmal: Friede, Freude, Kakerlakenkuchen – die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" geht los. Auf das große Würgen um die Dschungelcamp-Krone bereiten sich die Bewohner unterschiedlich vor: Während sich Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) zur Kalorienvorsorge noch einen leckeren Burger gönnt, lutscht Bachelorette-Ex David Friedrich (28) lieber an einem proteinreichen Mehlwurm-Lolli. Die Queen des Ekelessens ist aber Natascha Ochsenknecht (53) – sie löffelt einen Teller Maden weg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de