Promiflash Logo
"Nun weiß ich, was Liebe ist": Ist Justins Post für Selena?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nun weiß ich, was Liebe ist": Ist Justins Post für Selena?

17. Jan. 2018, 13:17 - Promiflash Redaktion

Da liegt eindeutig Liebe in der Luft! Seit Oktober halten sich die Liebesgerüchte um Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) hartnäckig. Immer wieder werden die Musiker gemeinsam bei Dates von Paparazzi erwischt, so zuletzt nach einer Pilates-Stunde Anfang Januar. Offiziell haben sie das Beziehungs-Comeback noch nicht bestätigt – allerdings deutet jetzt auch ein Post des Biebs darauf hin, dass wieder heftig geturtelt wird.

"Jetzt weiß ich, was liebe ist", kommentiert der Sänger nun ein aktuelles Pic auf seinem Instagram-Profil und lächelt dabei verknallt in die Kamera. Im Arm hält er allerdings nicht seine Sel, sondern eine Palme! Ob bei diesem Schnappschuss mal wieder Justins humorvolle Seite mit ihm durchgegangen ist und er sich einfach nur einen Joke erlaubt hat? Oder steckt hinter dem Post tatsächlich eine versteckte Liebesbotschaft? Man weiß es nicht...

"Jelena"-Fans würden sich wohl endlich ein öffentliches Statement zur Love-Reunion wünschen. Allerdings müssen sie sich noch etwas in Geduld üben, denn angeblich wollen die Turteltauben ihr Glück erst einmal für sich behalten. "Sie wollen nicht die alten Verhaltensmuster wiederholen. Sie hatten in der Vergangenheit viele Probleme. Sie lieben sich und wollen von ganzem Herzen nur das Beste füreinander", soll ein Insider gegenüber People verraten haben. Glaubt ihr, dass Justin mit dem Post auf Selena anspielt? Stimmt ab.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Justin mit dem Post auf Selena anspielt?
900
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de