Da liegt eindeutig Liebe in der Luft! Seit Oktober halten sich die Liebesgerüchte um Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) hartnäckig. Immer wieder werden die Musiker gemeinsam bei Dates von Paparazzi erwischt, so zuletzt nach einer Pilates-Stunde Anfang Januar. Offiziell haben sie das Beziehungs-Comeback noch nicht bestätigt – allerdings deutet jetzt auch ein Post des Biebs darauf hin, dass wieder heftig geturtelt wird.

Selena Gomez und Justin Bieber 2011WENN
Selena Gomez und Justin Bieber 2011

"Jetzt weiß ich, was liebe ist", kommentiert der Sänger nun ein aktuelles Pic auf seinem Instagram-Profil und lächelt dabei verknallt in die Kamera. Im Arm hält er allerdings nicht seine Sel, sondern eine Palme! Ob bei diesem Schnappschuss mal wieder Justins humorvolle Seite mit ihm durchgegangen ist und er sich einfach nur einen Joke erlaubt hat? Oder steckt hinter dem Post tatsächlich eine versteckte Liebesbotschaft? Man weiß es nicht...

Selena Gomez und Justin Bieber bei der Vanity Fair Oscar Party 2011Getty Images / Pascal Le Segretain
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Vanity Fair Oscar Party 2011

"Jelena"-Fans würden sich wohl endlich ein öffentliches Statement zur Love-Reunion wünschen. Allerdings müssen sie sich noch etwas in Geduld üben, denn angeblich wollen die Turteltauben ihr Glück erst einmal für sich behalten. "Sie wollen nicht die alten Verhaltensmuster wiederholen. Sie hatten in der Vergangenheit viele Probleme. Sie lieben sich und wollen von ganzem Herzen nur das Beste füreinander", soll ein Insider gegenüber People verraten haben. Glaubt ihr, dass Justin mit dem Post auf Selena anspielt? Stimmt ab.

Justin Bieber, SängerInstagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Glaubt ihr, dass Justin mit dem Post auf Selena anspielt?1236 Stimmen
900
Klaro, das ist ja wohl offensichtlich!
336
Ach, Justin der Scherzkeks hat sich einfach einen Joke erlaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de