Koffer packen und Miami den Rücken kehren! Für drei Bachelor-Kandidatinnen ist der Traum von der großen Liebe ausgeträumt. Alina Ochs und Claudia Dech bekamen in der aktuellen Folge keine Rose von Hottie Daniel Völz (32) und Clarissa verließ freiwillig die Show.

Trotz ihres Rauswurfes können die ausgeschiedenen Ladys auf zwei aufregende Wochen in den USA zurückblicken. In der heutigen Folge kam es unter anderem zum ersten Kuss zwischen Daniel und Kandidatin Janina Celine Jahn. Der Schmatzer sorgte allerdings für reichlich Zickereien in der Mädelsvilla. Auch die Nacht der Rosen verlief aus diesem Grund tränenreich. Denn Svenja von Wrese, die als Erste ein Einzeldate mit Daniel hatte, und Kontrahentin Janina lästerten und streuten Gerüchte übereinander.

Angeblich habe jemand erzählt, dass der 32-Jährige nie ein Date mit Svenja wollte – Daniel erfuhr davon und war geschockt, nahm den Gerüchten aber direkt den Wind aus den Segeln. Am Ende kamen beide Streithähne eine Runde weiter. Alina, Claudia und Clarissa müssen hingegen ihre Siebensachen packen und die Heimreise antreten. 15 Mädels kämpfen ab jetzt weiter um das Herz des Junggesellen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Clarissa, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Clarissa, Bachelor-Kandidatin 2018
Alina Ochs, Reality-TV-StarInstagram / xalinaocx
Alina Ochs, Reality-TV-Star
Claudia, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Claudia, Bachelor-Kandidatin 2018
Hat Daniel die richtige Entscheidung getroffen?1278 Stimmen
792
Ja, voll!
486
Nein, er hat die falschen Mädels weiter gelassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de