Anzeige
Promiflash Logo
Mädchen oder Junge? Das glaubt schwangere Anna Maria Damm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge? Das glaubt schwangere Anna Maria Damm!

17. Jan. 2018, 13:48 - Promiflash Redaktion

Wird es eine kleine Prinzessin oder doch eher ein kleiner Prinz? Seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft halten Anna Maria Damm (21) und ihr Freund Julian Gutjahr (21) ihre Fans stets auf dem Laufenden. Das Geschlecht ihres ungeborenen Babys kennen sie zwar noch nicht, eine Vorahnung hat die werdende Mama aber schon. Bei der Berlin Fashion Week verriet sie Promiflash in der Beauty & Fashion Louge: "Ich habe jetzt nicht zugenommen oder so, habe keine Wassereinlagerungen... Da habe ich gedacht, es wird ein Junge, weil man sagt ja, wenn man 'schöner' wird, dann wird es ein Junge."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de