Anzeige
Promiflash Logo
Tolle Geste: Herzogin Kate gab kleinem Jungen eine SpucktüteGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Geste: Herzogin Kate gab kleinem Jungen eine Spucktüte

17. Jan. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Was für eine fürsorgliche Geste! Herzogin Kate (36) zeichnet vor allem ihre Volksnähe aus. Nicht zuletzt deswegen gilt sie als absoluter Liebling der britischen Königsfamilie. Jetzt hat die Frau von Prinz William bei einem Besuch in der englischen Stadt Coventry mit einer sehr uneitlen Geste gezeigt, wie sehr ihr gerade das Wohl von Kindern am Herzen liegt.

Sie hatten so lange auf ihre Herzogin gewartet: Drei Stunden standen der zehnjährige Craig und seine Mama vor der Kathedrale, um das royale Familienmitglied endlich live zu sehen. Doch dann kam Kate tatsächlich persönlich rüber, um mit ihnen zu reden! Doch damit hatte Craig offenbar nicht gerechnet, wie seine Mutter Carole Flynn gegenüber dem Evening Standard erklärte: "Craig wurde das alles etwas zu viel. Er wurde ziemlich blass. Kate bemerkte sofort, dass es ihm nicht gut ging, erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. Sie bückte sich zu ihm runter und wirkte sehr besorgt."

Und dann kam es zu der großen Geste: "Kate ging zu einem ihrer Bodyguards und gab unserem kleinen Craig eine kleine braune Spucktüte. Man merkt sofort, dass sie eine Mutter ist und diese fürsorgliche Seite hat", schwärmte die Engländerin vom Treffen mit der Herzogin weiter.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Ist Kate auch euer Royal-Liebling?
2442
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de