Promiflash Logo
Blaues Auge & Blessuren: Marc Terenzi bei Unfall verletzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blaues Auge & Blessuren: Marc Terenzi bei Unfall verletzt!

18. Jan. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Angst um Marc Terenzi (39)! Der amtierende Dschungelkönig befindet sich derzeit im Liebesurlaub in Thailand. Anstatt jedoch die traumhafte Landschaft und das Sommer-Feeling am Strand zu genießen, meldet sich der Sänger via Instagram aus dem Krankenhaus. Den Grund erklärt er selbst: "Als ich eine Drehlocation für meine neue Single "Pony" in Thailand gesucht habe, hatte ich auf der Straße einen Unfall." Doch seine Fans können aufatmen: Bis auf ein paar Beulen und Kratzer ist Marc nichts passiert – und an dem paradiesischen Urlaubsort erholt er sich ganz bestimmt schnell wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de