Er kann einfach nicht aufhören zu strahlen! Eigentlich ist Kanye West (40) bekannt für seine hängenden Mundwinkel. Ein breites Lächeln? Bei dem Rapper meistens Fehlanzeige! Seit Montag sind Kanye und seine Liebste Kim Kardashian (37) Eltern eines weiteren Töchterchens – der neue Nachwuchs lässt den Musiker anscheinend vor Stolz bald platzen: Der frischgebackene Dreifach-Papa kann seine Glücksgefühle nicht mehr verstecken!

Kanye West vor seinem Studio in Los AngelesPap Nation / Splash News
Kanye West vor seinem Studio in Los Angeles

Zwei Tage nach der Geburt seiner Tochter, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde, machte sich Kanye auf den Weg in sein Musikstudio – und wurde dort schon von Fotografen erwartet. Als die Paparazzi ihn auf seine Prinzessin ansprachen, konnte der sonst eher coole Musiker nicht mehr an sich halten: Kanye grinste bis über beide Ohren in die Kameras! Aber nicht nur seine Mundwinkel wanderten nach oben, er riss auch gleich noch seine Arme in die Luft.

Kanye West in Los AngelesPap Nation / Splash News
Kanye West in Los Angeles

Doch bei all der Freude über ihr drittes Kind, das nun neben Saint (2) und North (4) den Familienalltag auf Trab halten wird, gibt es noch eine Sache zwischen Kim und Kanye zu klären: Ihr zweites Töchterchen hat angeblich noch keinen Namen! Wenn es nach dem Sänger geht, soll ihre Prinzessin den Namen seiner Mama tragen – ein rotes Tuch für seine Ehefrau! "Kim will ihr Baby nicht Donda nennen, weil sie den Namen an sich einfach nicht mag. Das hat aber nichts mit seiner Mutter zu tun", plauderte ein Insider gegenüber Radar Online aus.

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)
Glaubt ihr, dass Kim oder Kanye sich bei der Namenswahl durchsetzen wird?814 Stimmen
186
Kanyes Namensfavorit hat auch eine emotionale Bedeutung für ihn – er wird sich durchsetzen!
628
Kim hasst Kanyes Wunschnamen – sie wird garantiert ihren Kopf durchsetzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de