Promiflash Logo
So fröhlich! Neu-Papa Kanye grinst wie ein HonigkuchenpferdGetty ImagesZur Bildergalerie

So fröhlich! Neu-Papa Kanye grinst wie ein Honigkuchenpferd

18. Jan. 2018, 17:28 - Promiflash Redaktion

Er kann einfach nicht aufhören zu strahlen! Eigentlich ist Kanye West (40) bekannt für seine hängenden Mundwinkel. Ein breites Lächeln? Bei dem Rapper meistens Fehlanzeige! Seit Montag sind Kanye und seine Liebste Kim Kardashian (37) Eltern eines weiteren Töchterchens – der neue Nachwuchs lässt den Musiker anscheinend vor Stolz bald platzen: Der frischgebackene Dreifach-Papa kann seine Glücksgefühle nicht mehr verstecken!

Zwei Tage nach der Geburt seiner Tochter, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde, machte sich Kanye auf den Weg in sein Musikstudio – und wurde dort schon von Fotografen erwartet. Als die Paparazzi ihn auf seine Prinzessin ansprachen, konnte der sonst eher coole Musiker nicht mehr an sich halten: Kanye grinste bis über beide Ohren in die Kameras! Aber nicht nur seine Mundwinkel wanderten nach oben, er riss auch gleich noch seine Arme in die Luft.

Doch bei all der Freude über ihr drittes Kind, das nun neben Saint (2) und North (4) den Familienalltag auf Trab halten wird, gibt es noch eine Sache zwischen Kim und Kanye zu klären: Ihr zweites Töchterchen hat angeblich noch keinen Namen! Wenn es nach dem Sänger geht, soll ihre Prinzessin den Namen seiner Mama tragen – ein rotes Tuch für seine Ehefrau! "Kim will ihr Baby nicht Donda nennen, weil sie den Namen an sich einfach nicht mag. Das hat aber nichts mit seiner Mutter zu tun", plauderte ein Insider gegenüber Radar Online aus.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Jay-Z
Getty Images
Kanye West und Jay-Z
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kim oder Kanye sich bei der Namenswahl durchsetzen wird?
186
628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de