Promiflash Logo
Leihmutter-Baby da! Kim Kardashian war schon im KreißsaalGetty ImagesZur Bildergalerie

Leihmutter-Baby da! Kim Kardashian war schon im Kreißsaal

16. Jan. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (37) hat ihre Tochter auf der Welt willkommen geheißen! Eine Leihmutter brachte gestern das dritte Kind des Realitystars und seines Ehemannes Kanye West (40) zur Welt. Als das kleine Mädchen um die Mittagszeit geboren wurde, ließ es sich die Mama nicht nehmen, diesem Wunder beizuwohnen!

Kim Kardashian soll an der Seite der anonymen Leihmutter gewesen sein, als diese das Geschwisterchen von North (4) und Saint (2) auf die Welt brachte. Das berichtet das Onlinemagazin TMZ. Einem Insider zufolge soll Kim die erste Person gewesen sein, die das kleine Mädchen im Arm gehalten hat. Familienarzt Dr. Paul Crane soll die Geburt im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles betreut haben.

Auch Papa Kanye soll anwesend gewesen sein. Er habe der Geburt hinter einem Vorhang beigewohnt. Oma Kris Jenner (62) und Kims Schwestern Kourtney (38) und Khloe hätten derweil vor der Tür gewartet. Die Leihmutter selbst habe ebenfalls einige Zeit mit dem Glücksbündel verbringen können, das sie für Kim und Kanye zur Welt gebracht hatte. Inzwischen soll die kleine Familie aber nur noch miteinander Zeit verbringen. Wie findet ihr es, dass Kim bei der Geburt anwesend war? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie findet ihr es, dass Kim im Kreißsaal gewesen ist?
3697
737


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de