Ab Freitag starten wieder zwölf mutige Promis in das RTL-Dschungelcamp! Die meisten wollen mit Ekel-Challenges in der Hitze Australiens ihre Grenzen ausloten. Aber viele Sternchen nehmen an dem Busch-Format doch auch wegen der fetten Gage teil – oder etwa nicht? Eine, die bei diesem Thema kein Blatt vor den Mund nimmt, ist Schlagersängerin und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin Tina York (63)!

Im Promiflash-Interview gab die Musikgröße kurz vor dem Abflug nach Down Under offen zu, warum sie ins Trash-Camp zieht: "Ich muss meine Schmerzgrenze nicht austesten. Ich werde einfach nie wieder in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen." Extrem ehrliche Worte von Monika Schwab, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt! Außerdem möchte sie durch ihre Teilnahme die Aufmerksamkeit der Medien auf sich lenken. "Und ich gehe auch rein, weil die neue LP dadurch natürlich gepusht werden kann", offenbarte die 63-Jährige weiter.

Tatsächlich scheint sich der Dschungelantritt für die Schwester von Schlagerstar Mary Roos (69) schon jetzt auszuzahlen: Für ihren Survival-Auftritt soll die "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten"-Interpretin angeblich unglaubliche 100.000 Euro erhalten!

Tina York, Dschungelcamp-TeilnehmerinMG RTL D / Arya Shirazi
Tina York, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Tina York beim "Kölner Treff"Frank Altmann/WENN.com
Tina York beim "Kölner Treff"
Schlagersängerin Tina YorkMG RTL D / Arya Shirazi
Schlagersängerin Tina York
Wie findet ihr Tina Yorks ehrliche Worte zu ihrer Teilname am Dschungelcamp?1439 Stimmen
1394
Richtig gut! Sie sagt es geradeheraus und spielt keinem etwas vor!
45
Voll blöd! Sie hätte sich auch eine schöne Story einfallen lassen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de