Promiflash Logo
Erwischt: Mit wem flirtet Dominik Bruntner auf Fashion Week?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Mit wem flirtet Dominik Bruntner auf Fashion Week?

19. Jan. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Beim Fremdflirten erwischt? Anfang Dezember machte Ex-Mister Germany Dominik Bruntner (24) es offiziell: Er ist Hals über Kopf verliebt in Lena Bröder, Miss Germany 2016. Das gestand er der Schönheitskönigin sogar vor Publikum! Auf der Fashion TV Modelnacht erwischte Promiflash ihn aber innig tuschelnd mit einer anderen Frau. Was war denn da los? "Wir waren im Juni bei Let's Dance, daher kenne ich sie. Eigentlich nur durch einen Kumpel", erklärte Dominik im Interview. Also alles ganz harmlos! Eine Unbekannte ist besagte Dame aber nicht – und schon bald wird sie einem anderen Mann im TV gehörig den Kopf verdrehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de