Promiflash Logo
Neue Serie: "Gossip Girl"-Hottie Chace wird jetzt SuperheldGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Serie: "Gossip Girl"-Hottie Chace wird jetzt Superheld

19. Jan. 2018, 7:18 - Promiflash Redaktion

Endlich kommt Chace Crawford (32) zurück ins Fernsehen. Nach Gossip Girl wollte es diesbezüglich bisher nicht so gut klappen. 2015 übernahm der Schauspieler zwar eine Rolle in der TV-Sendung "Blood & Oil", die wurde jedoch nach nur zehn Episoden wieder abgesetzt. Jetzt hat Chace einen neuen Part ergattert – er wird für eine geplante Amazon-Serie zum Superhelden.

Wie Deadline berichtet, wird Chace einer von "The Boys" sein. Die Show basiert auf einem Comic von Garth Ennis (48) und Darick Robertson und wird von niemand Geringerem als Supernatural-Schöpfer Eric Kripke (43) für den Streaming-Dienst adaptiert. "The Boys" sind eine Gruppe Superhelden, die es sich zur Aufgabe machen, andere, korrupte Superhelden aufzuhalten.

Chace wird einen Charakter namens The Deep spielen – einen Helden, der mit auf Wasser basierenden Kräften kämpft. Im Comic werden diese mit den Kräften von Aquaman verglichen. The Deep werden außerdem übernatürliche Stärke, die Fähigkeit zu fliegen und extreme Ausdauer zugeschrieben. Allerdings könnte die Tatsache, dass Chace die Rolle bekommen hat, Diskussionen auslösen – denn der Charakter ist ursprünglich eigentlich ein Afroamerikaner.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Könnt ihr euch Chace Crawford in einer Superhelden-Rolle vorstellen?
372
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de