Sie könnte nicht glücklicher sein. Seit ihrer Teilnahme am Kuppelformat Love Island reiht sich für Stephanie Schmitz (23) und Julian Evangelos (25) ein Highlight an das nächste. Das Einrichten ihrer ersten gemeinsamen Wohnung und den ersten romantischen Pärchen-Urlaub haben die Turteltauben zwar schon hinter sich, die gemeinsame Zukunft als Ehepaar steht ihnen aber noch bevor. Und genau auf die fiebert Stephanie jede Sekunde entgegen – sie ist im absoluten Liebesrausch!

Auf Instagram ließen die Blondine und der Sunnyboy ihre Fans an ihrem ersten Trip als verliebtes Duo teilhaben. Was die zahlreichen Happy-Posts aus Lanzarote schon vermuten ließen, fasst Stephie jetzt trotzdem noch einmal in Worten zusammen. "Es war der unvergesslichste Urlaub meines Lebens und ich freue mich wahnsinnig auf alles, was kommt. Mit dir für immer, Julian", schreibt sie zu einem Schnappschuss, auf dem sie und ihr Liebster vom Winde verweht in die Kamera blicken.

Was als Nächstes auf das Paar zukommt, dürfte nach der Blitz-Verlobung vor wenigen Tagen außer Frage stehen: die Hochzeit! Und die kann die Braut in spe kaum noch erwarten, wie sie mit dem Hashtag #newlife verdeutlicht. Ihrem Schatz geht es übrigens ganz genauso. Auch er schließt den Urlaub mit einem süßen Couple-Pic und ab und betont: "Die beste Entscheidung meines Lebens. Der Sprung in ein neues Leben."

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Reality-StarsInstagram / stephifashion
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Reality-Stars
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos um UrlaubInstagram / julian.evangelos
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos um Urlaub
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos auf LanzaroteInstagram / julian.evangelos
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos auf Lanzarote
Freut ihr euch über die ständigen Liebes-Updates der beiden?391 Stimmen
288
Klar! Sie sind zuckersüß zusammen, ich schaue mir immer gerne an, was sie so posten
103
Nee... Langsam nervt es ein bisschen, um ehrlich zu sein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de