Promiflash Logo
Jenny Frankhauser & Patricia Blanco teilen ein Schicksal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser & Patricia Blanco teilen ein Schicksal!

21. Jan. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben: Patricia Blanco (47) stand zuletzt nackig vor den TV-Kameras. In der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchte die Tochter von Kult-Sänger Roberto Blanco (80) nach der großen Liebe. Jetzt erzählt der Reality-TV-Star was sie und Jennifer Frankhauser (25) verbindet und welche ganz bedeutende Gemeinsamkeit die beiden haben.

Im Promiflash-Interview erklärte Patricia, was es mit der Gemeinsamkeit auf sich hat: "Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger (31) find ich geil, dass sie sich so ein bisschen abnabeln kann." Die Dschungelkandidatin soll das TV-Format für sich nutzen, um aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester herauszutreten. "Ich kenne das ja ein bisschen so, wenn man so im Schatten steht", ging die 47-Jährige auf ihren Vater ein. Schließlich steht auch sie schon immer als die "Tochter von..." in den Medien. Doch dies sei jetzt die Möglichkeit für Jenny, machte Patricia klar: "Die hat eine gute Chance einfach, dass sie jetzt sein kann, wie sie ist."

Neben Jenny favorisiert die "Adam sucht Eva"-Kandidatin für die Dschungelkrone vor allem Reality-Star Natascha Ochsenknecht (53). "Ich mag Natascha sehr gerne. Die kenne ich auch und ich finde die super.", erklärte sie im Interview. Aber für diesen Star wäre sie jetzt selbst gerne zurück in Down Under: "Ich mag auch diesen Bachelorette-Gewinner. Schade, den finde ich süß. Da wäre ich jetzt gerne im Dschungel", schwärmte sie grinsend von David Friedrich (28).

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was meint ihr: Würde Patricia Blanco tatsächlich in David Friedrichs Beuteschema passen?
86
1082


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de