Kaum zu glauben: Patricia Blanco (47) stand zuletzt nackig vor den TV-Kameras. In der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchte die Tochter von Kult-Sänger Roberto Blanco (80) nach der großen Liebe. Jetzt erzählt der Reality-TV-Star was sie und Jennifer Frankhauser (25) verbindet und welche ganz bedeutende Gemeinsamkeit die beiden haben.

Im Promiflash-Interview erklärte Patricia, was es mit der Gemeinsamkeit auf sich hat: "Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger (31) find ich geil, dass sie sich so ein bisschen abnabeln kann." Die Dschungelkandidatin soll das TV-Format für sich nutzen, um aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester herauszutreten. "Ich kenne das ja ein bisschen so, wenn man so im Schatten steht", ging die 47-Jährige auf ihren Vater ein. Schließlich steht auch sie schon immer als die "Tochter von..." in den Medien. Doch dies sei jetzt die Möglichkeit für Jenny, machte Patricia klar: "Die hat eine gute Chance einfach, dass sie jetzt sein kann, wie sie ist."

Neben Jenny favorisiert die "Adam sucht Eva"-Kandidatin für die Dschungelkrone vor allem Reality-Star Natascha Ochsenknecht (53). "Ich mag Natascha sehr gerne. Die kenne ich auch und ich finde die super.", erklärte sie im Interview. Aber für diesen Star wäre sie jetzt selbst gerne zurück in Down Under: "Ich mag auch diesen Bachelorette-Gewinner. Schade, den finde ich süß. Da wäre ich jetzt gerne im Dschungel", schwärmte sie grinsend von David Friedrich (28).

Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerInstagram / jenny_frankhauser; Cinamon Red/WENN.com
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Roberto Blanco und Tochter PatriciaSascha Steinbach / Getty Images, Instagram / patriciablancoofficial
Roberto Blanco und Tochter Patricia
David FriedrichMG RTL D / Arya Shirazi
David Friedrich
Was meint ihr: Würde Patricia Blanco tatsächlich in David Friedrichs Beuteschema passen?1168 Stimmen
86
Ja klar, warum auch nicht.
1082
Na ja, ich glaube eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de