Promiflash Logo
Matthias in U-Haft: Wird er zum Dauer-Dschungelprüfling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthias in U-Haft: Wird er zum Dauer-Dschungelprüfling?

21. Jan. 2018, 22:00 - Promiflash Redaktion

Bricht Matthias Mangiapane (34) den Dschungel-Rekord von Larissa Marolt (25)? Das Model nahm 2014 bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus (29) teil. Beim Kampf um die Dschungelkrone musste die 25-Jährige damals zehnmal zur Prüfung antreten – davon achtmal in Folge. Vor dem Start der diesjährigen Staffel sah es so aus, als ob Jennifer Frankhauser (25) ein Dauer-Abo für die Challenges bekommen würde. Doch nun gibt es einen neuen Kandidaten für diese Rolle: TV-Gesicht Matthias Mangiapane!

Nach den Spielen "Dschungelschule" und "Termi(e)ten, kaufen wohnen" muss der "Hot oder Schrott"-Star zum dritten Mal zur Prüfung antreten. Beim "Spaßbad Murwillumbah" soll der 34-Jährige in fünf verschiedenen Unterwasserkammern insgesamt 12 Sterne sammeln. Manche Kammern sind mit Luft gefüllt, andere komplett geflutet. Diese Aufgabe stellt den Halbitaliener vor eine besondere Herausforderung – er hat Platzangst. Noch vor dem Start bekommt er Panik und bricht die Prüfung ab: "Die Tiere sind mir scheißegal. Das Problem ist das Eingesperrte unter Wasser sein!" Das bedeutet zum zweiten Mal: Er kommt ohne Sterne ans Lagerfeuer zurück.

Ob der Ex-Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer nun zum dritten Mal von den Zuschauern für die Prüfung ausgewählt wird? Matthias ist sich dessen jedenfalls bereits sicher: "Ich komme auch morgen wieder, versprochen", witzelt der Hesse in der heutigen Sendung. Und was glaubt ihr? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Muss Matthias auch zur vierten Dschungelprüfung?
2641
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de