Hat er da etwa einen kleinen Konkurrenten? Auf den etwas steinigen Weg zur großen royalen Hochzeit klappern Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36) derzeit das gesamte Königreich ab. So stand am Donnerstag der Besuch einer Schule in Wales' Hauptstadt Cardiff an – und dort sorgte eine niedliche Auskunft für einige Lacher: Supercharmant und wortgewandt reagierte Harry auf eine neugierige Frage eines kleinen Jungen!

Da schmelzen direkt ein paar Fanherzen: Wie ein Video auf der Facebook-Seite von People jetzt zeigt, hatten die Schüler der walisischen Schule ein bisschen Zeit, um das Mitglied des Königshauses und seine Verlobte ein wenig auszuquetschen. Als ein kleiner Junge also fragte, ob Meghan denn bereits verheiratet sei, mischte sich ihr Schatz direkt ein: "Ohhh, bleib zurück! Netter Versuch!", scherzte der Rotschopf eifersüchtig in Richtung des Schülers. "Wir wissen alle, was du bezwecken willst!", warf Harry ihm mit gespielter Eifersucht vor. Seine Bald-Ehefrau konnte über dieses Spektakel nur lachen.

Bei ihrer Tour durch die britischen Metropolen sorgte das Paar bisher jedoch nicht nur mit seinem Charme für Aufmerksamkeit. Besonders Meghan, die ein weiteres Mal mit einer etwas zotteligen Haarpracht kam und anschließend sogar ganz leger eine Hose trug, hinterließ eine Menge Schlagzeilen.

Meghan Markle und Prinz Harry in einer walisischen SchuleWPA Pool/ Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry in einer walisischen Schule
Meghan Markle und Prinz HarryWPA Pool/ Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle in CardiffChris Jackson / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle in Cardiff
Wie findet ihr Harrys gespielte Eifersuchts-Reaktion?2843 Stimmen
2660
Total cool. Er hat einfach einen tollen Humor!
183
Na ja, das Kind hat das sicher nicht verstanden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de