Promiflash Logo
Süß! So reagiert Harry auf Heiratsfrage eines kleinen JungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So reagiert Harry auf Heiratsfrage eines kleinen Jungen

21. Jan. 2018, 14:30 - Paulina Rohmann

Hat er da etwa einen kleinen Konkurrenten? Auf den etwas steinigen Weg zur großen royalen Hochzeit klappern Prinz Harry (33) und seine Liebste Meghan Markle (36) derzeit das gesamte Königreich ab. So stand am Donnerstag der Besuch einer Schule in Wales' Hauptstadt Cardiff an – und dort sorgte eine niedliche Auskunft für einige Lacher: Supercharmant und wortgewandt reagierte Harry auf eine neugierige Frage eines kleinen Jungen!

Da schmelzen direkt ein paar Fanherzen: Wie ein Video auf der Facebook-Seite von People jetzt zeigt, hatten die Schüler der walisischen Schule ein bisschen Zeit, um das Mitglied des Königshauses und seine Verlobte ein wenig auszuquetschen. Als ein kleiner Junge also fragte, ob Meghan denn bereits verheiratet sei, mischte sich ihr Schatz direkt ein: "Ohhh, bleib zurück! Netter Versuch!", scherzte der Rotschopf eifersüchtig in Richtung des Schülers. "Wir wissen alle, was du bezwecken willst!", warf Harry ihm mit gespielter Eifersucht vor. Seine Bald-Ehefrau konnte über dieses Spektakel nur lachen.

Bei ihrer Tour durch die britischen Metropolen sorgte das Paar bisher jedoch nicht nur mit seinem Charme für Aufmerksamkeit. Besonders Meghan, die ein weiteres Mal mit einer etwas zotteligen Haarpracht kam und anschließend sogar ganz leger eine Hose trug, hinterließ eine Menge Schlagzeilen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr Harrys gespielte Eifersuchts-Reaktion?
2660
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de