Ist er ein Garant dafür, dass es des Öfteren im Dschungelcamp krachen könnte? Nach der gestrigen versemmelten Prüfung von Jenny Frankhauser (25) und Matthias Mangiapane (34) flogen das erste Mal die Fetzen. Matthias' Lebensgefährte Hubert Fella (50) weiß nur zu gut, wie sein Schatz an die Decke gehen kann!

In einem Interview mit der Bild erklärte Hubert das Temperament des VOX-Gesichtes: "Matthias ist sehr impulsiv. Der rastet von 0 auf 1.000 aus. Der sagt zu mir auch: 'Du bist blond von Kopf bis Fuß', der meint es aber nicht so", spielte er auf die Worte seines Liebsten nach der verbockten Buschaufgabe an. Der 50-Jährige wäre auch etwas anders an die Sache rangegangen und ergänzte ironisch: "Der Lagerkollaps kommt auf jeden Fall. Wir waren im Sommerhaus, wir haben das miterlebt. Ihr könnt euch auf was gefasst machen!" Prophezeit da jemand etwa schon einen kleinen Dschungelteufel?

Matthias könnte damit in die Fußstapfen von Vorjahrescamper Markus Majowski (53) treten. Dieser rastete nach einer Schatzsuche mit Buschgenossin Kader Loth (45) völlig aus: Der Comedian war an einer Wand befestigt, jedoch konnte Kader ihn nicht so schnell befreien. Daraufhin drohte er RTL sogar mit einer Anzeige.

Hubert Fella und Matthias Mangiapane bei Geburtstagsfeier in AustralienPromiflash
Hubert Fella und Matthias Mangiapane bei Geburtstagsfeier in Australien
Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser vor ihrer Dschungelprüfung an Tag 2MG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser vor ihrer Dschungelprüfung an Tag 2
Markus Majowski an Tag 3 im DschungelcampIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Markus Majowski an Tag 3 im Dschungelcamp
Was meint ihr, wird Matthias noch öfter für Streit sorgen?1278 Stimmen
1213
Definitiv! Wenn er schon bei Jenny so an die Decke ging.
65
Ich denke nicht! Er fängt sich sicher wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de