Anzeige
Promiflash Logo
Schöne SAG Awards-Ladys: Nichts mehr mit schwarzen Kleidern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schöne SAG Awards-Ladys: Nichts mehr mit schwarzen Kleidern!

22. Jan. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Farbenfrohe Screen Actors Guild Awards! Trugen die Schönheiten Hollywoods bei den Golden Globes zu Ehren der "Time's Up"-Bewegung noch fast alle Schwarz, stand die Preisverleihung des gestrigen Abends offenbar ganz unter dem Motto Farbe und Muster. Das heißt aber nicht, dass sexuelle Belästigung für die Stars kein Thema mehr ist. Die ausschließlich weiblichen Laudatoren unter der Führung von SAG-Gastgeberin Kristen Bell (37) griffen das alles dominierende Thema in ihren Reden auf.

Stranger Things-Schauspielerin Millie Bobby Brown (13) gehörte zu den Ladys, die sich für das die SAG Awards dominierende Rosa/Pink entschieden hatten. In einem kurzen Kleid mit Schleppe von Calvin Klein (75) erschien sie auf dem roten Teppich – der besondere Hingucker waren aber ihre weißen Converse Sneaker.

Ex-"Nashville"-Star Connie Britton (50) unterstützte ebenfalls den rosa Fashion-Trend. Sie strahlte in einem Dress in Metallic-Optik von Elisabetta Franchi.

Saoirse Ronan (23) könnte als heiß gehandelte Favoritin nicht nur bald ihren ersten Oscar gewinnen, sie hat auch modisch in dieser Award-Season die Nase vorne. In ihrem dezenten rosa Kleid mit silbernen Glitzerelementen von Louis Vuitton war Saoirse gestern der Inbegriff einer Hollywood-Lady.

Die gestandenen Hollywood-Diven tendierten zu herbstlichen Farben. Nicole Kidman (50) zeigte in ihrer braunen Armani Privé-Robe, warum sie immer noch an die Spitze des Hollywood-Olymps gehört.

Etwas jugendlicher sah das braune Kleid an Halle Berry (51) aus. Sie hatte sich für ein tief ausgeschnittenes, handgemachtes Paillettenkleid von Pamela Roland entschieden.

Sie war bei den SAG Awards nicht zu übersehen: This Is Us-Star Chrissy Metz (37) leuchtete in einer royalblauen Robe aus der Kollektion von Kate Spade.

Mandy Moore (33) schien sich mit ihrer Serienkollegin Chrissy abgesprochen zu haben. Denn auch sie wählte ein blaues Outfit, und zwar von Designer Ralph Lauren (78).

Auch Muster sah man bei der Preisverleihung am 21. Januar 2018 an so mancher schönen Lady. Brie Larson (28) entschied sich für Gucci.

Gina Rodriguez (33) schien sich in ihrem floralen Dress von Rosario im Blitzlichtgewitter der Fotografen richtig wohlzufühlen.

Mary J. Blige (47) war für ihre Rolle in "Mudbound" für einen SAG Award nominiert. Den gewann sie zwar nicht, ein Fashion-Award hätte ihr aber wohl zugestanden. In einem schwarz-weißen Dress mit einem außergewöhnlichen Dekolleté in Flügeloptik begeisterte sie auf dem Red Carpet.

Lupita Nyong'o (34)' bevorzugte ebenfalls die dunkle Style-Variante. In einem figurbetonten, silbernen Dress mit schwarzer Spitze von Oscar de la Renta (†82) kleidete sich die Schauspielerin zwar im Vergleich zu vielen Kolleginnen recht schlicht, aber nicht weniger glamourös.

David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa MonicaGetty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Chrissy Metz beim Power Women Summit 2019Getty Images
Chrissy Metz beim Power Women Summit 2019
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Welcher SAG-Awards-Look gefällt euch am besten?
80
106
17
64
9
23
12
58
9
82
23
17
67
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de