Farbenfrohe Screen Actors Guild Awards! Trugen die Schönheiten Hollywoods bei den Golden Globes zu Ehren der "Time's Up"-Bewegung noch fast alle Schwarz, stand die Preisverleihung des gestrigen Abends offenbar ganz unter dem Motto Farbe und Muster. Das heißt aber nicht, dass sexuelle Belästigung für die Stars kein Thema mehr ist. Die ausschließlich weiblichen Laudatoren unter der Führung von SAG-Gastgeberin Kristen Bell (37) griffen das alles dominierende Thema in ihren Reden auf.

Mary J. Blige (47) war für ihre Rolle in "Mudbound" für einen SAG Award nominiert. Den gewann sie zwar nicht, ein Fashion-Award hätte ihr aber wohl zugestanden. In einem schwarz-weißen Dress mit einem außergewöhnlichen Dekolleté in Flügeloptik begeisterte sie auf dem Red Carpet.

Stranger Things-Schauspielerin Millie Bobby Brown (13) gehörte zu den Ladys, die sich für das die SAG Awards dominierende Rosa/Pink entschieden hatten. In einem kurzen Kleid mit Schleppe von Calvin Klein (75) erschien sie auf dem roten Teppich – der besondere Hingucker waren aber ihre weißen Converse Sneaker.

Gina Rodriguez (33) schien sich in ihrem floralen Dress von Rosario im Blitzlichtgewitter der Fotografen richtig wohlzufühlen.

Auch Muster sah man bei der Preisverleihung am 21. Januar 2018 an so mancher schönen Lady. Brie Larson (28) entschied sich für Gucci.

Ex-"Nashville"-Star Connie Britton (50) unterstützte ebenfalls den rosa Fashion-Trend. Sie strahlte in einem Dress in Metallic-Optik von Elisabetta Franchi.

Mandy Moore (33) schien sich mit ihrer Serienkollegin Chrissy abgesprochen zu haben. Denn auch sie wählte ein blaues Outfit, und zwar von Designer Ralph Lauren (78).

Sie war bei den SAG Awards nicht zu übersehen: This Is Us-Star Chrissy Metz (37) leuchtete in einer royalblauen Robe aus der Kollektion von Kate Spade.

Saoirse Ronan (23) könnte als heiß gehandelte Favoritin nicht nur bald ihren ersten Oscar gewinnen, sie hat auch modisch in dieser Award-Season die Nase vorne. In ihrem dezenten rosa Kleid mit silbernen Glitzerelementen von Louis Vuitton war Saoirse gestern der Inbegriff einer Hollywood-Lady.

Die gestandenen Hollywood-Diven tendierten zu herbstlichen Farben. Nicole Kidman (50) zeigte in ihrer braunen Armani Privé-Robe, warum sie immer noch an die Spitze des Hollywood-Olymps gehört.

Lupita Nyong'o (34)' bevorzugte ebenfalls die dunkle Style-Variante. In einem figurbetonten, silbernen Dress mit schwarzer Spitze von Oscar de la Renta (†82) kleidete sich die Schauspielerin zwar im Vergleich zu vielen Kolleginnen recht schlicht, aber nicht weniger glamourös.

Etwas jugendlicher sah das braune Kleid an Halle Berry (51) aus. Sie hatte sich für ein tief ausgeschnittenes, handgemachtes Paillettenkleid von Pamela Roland entschieden.

Millie Bobby Brown bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Millie Bobby Brown bei den SAG Awards 2018
Connie Britton bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Connie Britton bei den SAG Awards 2018
Saoirse Ronan  bei den SAG Awards 2018Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Saoirse Ronan bei den SAG Awards 2018
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Halle Berry bei den SAG Awards 2018Jon Kopaloff/Getty Images
Halle Berry bei den SAG Awards 2018
Chrissy Metz bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Chrissy Metz bei den SAG Awards 2018
Mandy Moore bei den SAG Awards 2018Adriana M. Barraza/WENN
Mandy Moore bei den SAG Awards 2018
Brie Larson bei den SAG Awards 2018Jon Kopaloff/Getty Images
Brie Larson bei den SAG Awards 2018
Gina Rodriguez bei den SAG Awards 2018Adriana M. Barraza/WENN
Gina Rodriguez bei den SAG Awards 2018
Mary J. Blige bei den SAG AwardsAdriana M. Barraza/WENN
Mary J. Blige bei den SAG Awards
Lupita Nyong'o bei den SAG Awards 2018Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Lupita Nyong'o bei den SAG Awards 2018
Welcher SAG-Awards-Look gefällt euch am besten?608 Stimmen
80
Margot Robbie
106
Kristen Bell
17
Kate Hudson
64
Millie Bobby Brown
9
Connie Britton
23
Saoirse Ronan
12
Nicole Kidman
58
Halle Berry
9
Chrissy Metz
82
Mandy Moore
23
Brie Larson
17
Gina Rodriguez
67
Mary J. Blige
41
Lupita Nyong'o


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de