1. Details: So lief Kims Leihmutter-Schwangerschaft ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
23. Jan. 2018 -
Paulina Rohmann

Endlich spricht sie darüber! Vergangene Woche sorgte Kim Kardashian (37) für süße Schlagzeilen: Nach vielen Spekulationen und langem Warten sind die Kurven-Queen und Hubby Kanye West (40) zum dritten Mal Eltern geworden. Dank einer Leihmutter durften die Beauty und ihr Liebster Töchterchen Chicago West begrüßen. Kurz nach der Geburt brach Kim ihr Schweigen – und verriet intime Details zu den vergangenen neun Monaten!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Wie die Unternehmerin jetzt auf ihrer Webseite Kim Kardashian West offenbarte, war die Schwangerschaft auch für sie kein Zuckerschlecken: "Viele Leute denken, es wäre der bessere Weg, weil man nicht mit den körperlichen Veränderungen, den Schmerzen oder möglichen Komplikationen bei der Geburt zu kämpfen hat. Aber für mich war es superschwer, mein Baby nicht selber austragen zu können!" Die "Zusammenarbeit" mit ihrer Leihmutter sei jedoch gut verlaufen: "Wir haben es über eine Agentur gemacht. (...) Das Kind hat zu 100 Prozent Kanyes und meine Gene, die befruchtete Eizelle wurde unserer Leihmutter nur eingesetzt." Diese habe das Baby zwar zur Welt gebracht, aber die DNA sei von ihr und ihrem Mann.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Die Möglichkeit, trotz ihrer Gebärmutterkrankheit ein weiteres Mal Mutter zu werden, sei für sie ein großes Geschenk gewesen: "Ich bin so dankbar. Ich liebe unsere Leihmutter und es war eine wunderbare Erfahrung!" Obwohl sie Klein Chicago nicht selbst austragen konnte, sei die Verbindung zu ihrer Tochter schon jetzt einzigartig: "Es ist, als wäre sie die gesamte Zeit bei uns gewesen!", schrieb Kim weiter.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil