Anzeige
Promiflash Logo
Außergewöhnlich! Das ist Gwyneth Paltrows Verlobungs-RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Außergewöhnlich! Das ist Gwyneth Paltrows Verlobungs-Ring

23. Jan. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Da schaut keiner mehr auf ihren Hammer-Body! Gwyneth Paltrow (45) entzückte ihre Fans vor einigen Tagen mit einer zuckersüßen Neuigkeit: Die Schauspielerin und ihr Liebster Brad Falchuk (46) haben sich verlobt. Nähere Details zur Hochzeit gibt es bisher noch nicht, doch zumindest präsentierte die Blondine der Öffentlichkeit jetzt voller Stolz ihren Verlobungsring. Und der ist ziemlich außergewöhnlich!

Für die Producers Guild Awards in Beverly Hills schmiss sich Gwyneth mächtig in Schale. Das knallrote Kleid des australischen Designers Alex Perry schmiegte sich perfekt an den wohlgeformten Körper des Filmstars. Doch ein anderes, ebenso auffälliges Accessoire stahl dem Dress an diesem Abend die Show. An dem Finger der 45-Jährigen blitzte nämlich ihr Verlobungsring, der dank eines dunkelblauen Steins zum absoluten Fashion-Hingucker wurde. Ob die Hochzeit der beiden wohl genauso außergewöhnlich wird, wie der glamouröse XXL-Klunker?

Beim Thema Hochzeit hat Gwyneth immerhin schon Erfahrung: Am 5. Dezember 2003 heiratete sie den Coldplay-Frontmann Chris Martin (40). Obwohl die Ehe elf Jahre später scheiterte, pflegen die beiden auch weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis. Darüber freuen sich wohl nicht nur ihre beiden Kinder, sondern auch der Zukünftige der Leinwand-Beauty. Immerhin muss sich Brad bei dieser funktionierenden Patchworkfamilie nicht um Stress mit dem Ex-Mann sorgen.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Gwyneth Paltrow und Brad FalchukGetty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Wie findet ihr Gwyneths Verlobungsring?
162
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de