Hat er sich eine neue Schnitte geangelt? Bis 2016 turtelte Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (66) noch mit Ex-Frau und Beauty-OP-Fan Sophia (30). Nach dem Ende ihrer Ehe hat er offenbar immer noch Augen für die junge holde Weiblichkeit: Verdreht ihm jetzt eine Dunkelhaarige den Kopf?

Auf seinem Instagram-Account heizt der blondierte Sonnenbrillenträger derzeit Gerüchte an. In einem neuen Upload legt er seinen Arm um Tattoo-Model Catarina Liza. Zwei Dinge fallen dabei sofort ins Auge: Obwohl Bert den Vorbau der heißen Brünetten nur allzu gerne in den Hashtags aufführt, sind nicht die beiden hervorstechenden Argumente der tätowierten Schönheit gemeint. Vor allem Berts überaus erfreuter Gesichtsausdruck könnte ein Indiz für einen neuen Flug auf Wolke sieben sein. Oder?

Zwar ziert er seinen Schnappschuss unter anderem mit dem Hashtag #beste Freunde, allerdings man fragt sich, wieso der Strahlemann genau diesem Ausschnitt eines bereits geposteten Gruppenfotos erneute Aufmerksamkeit schenkt. Ob Bert in seiner Busenfreundin schon Braut Nummer vier sieht? Stimmt ab!

Sophia und Bert Wollersheim vor ihrem ScheidungsterminNicole Gehring/WENN.com
Sophia und Bert Wollersheim vor ihrem Scheidungstermin
Bert Wollersheim bei der Eröffnung von Melanie Müllers "Grillmueller" in LeipzigWENN.com
Bert Wollersheim bei der Eröffnung von Melanie Müllers "Grillmueller" in Leipzig
Bert Wollersheim (m.) und Freunde in ÖsterreichInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim (m.) und Freunde in Österreich
Glaubt ihr, Berts Brünette ist nur eine Busenfreundin oder seine zukünftige Braut?90 Stimmen
71
Busenfreundin!
19
Zukünftige Braut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de