Hat sie sich tatsächlich verplappert? Chrissy Teigen (32) ist momentan mit ihrem zweiten Kind schwanger und damit bekommt Töchterchen Luna (1) in wenigen Monaten ein Geschwisterchen. Ob es wieder ein Mädchen oder diesmal ein Junge wird, behalten die werdende Mama und ihr Liebster John Legend (39) eigentlich bewusst für sich – bis jetzt: Mit einem Schnappschuss könnte sich die Schwangere nämlich auf Social Media verraten haben.

Auf einem aktuellen Instagram-Pic zeigt das Model seinen immer größer werdenden Babybauch. In einem rosafarbenen Blumenkimono gönnt es sich auf dem Sofa eine Auszeit. Allerdings deutet nicht Chrissys Kleiderwahl auf das Geschlecht des Nachwuchses hin, sondern ihr Kommentar. "Mädels-Wochenende", schreibt die bald Zweifach-Mama dazu. Die Follower werden gleich hellhörig – für sie ist sofort klar: Luna bekommt eine Schwester! "Ein weiteres Mädchen, süß", "Bekommst du wieder ein Mädchen?" und "Jaaaa, ein kleines Mädchen", freuen sich einige User. Allerdings könnte die 32-Jährige mit ihren Worten auch auf einen Girlstrip mit Freundinnen anspielen oder sie genießt mit ihrer kleinen Tochter einfach das Wochenende. Dass Chrissy mit ihrem Post nämlich wirklich das Geschlecht des Babys verrät, ist eher unwahrscheinlich.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, soll bis zur Geburt nämlich ein wohlbehütetes Geheimnis bleiben – das erklärte die Beauty vor Kurzem in einem Interview mit Extra. Da Chrissy durch künstliche Befruchtung schwanger wurde, würden sie und ihr Gatte wissen, was es wird. Schon kurz nachdem Luna das Licht der Welt erblickt hatte, verriet sie allerdings, dass das nächste Kind ein Junge sein wird. Was haltet ihr davon, dass das Paar das Babygeschlecht geheim halten will? Stimmt ab.

Chrissy Teigen, ModelInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen, Model
Chrissy Teigen und Töchterchen LunaInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und Töchterchen Luna
Chrissy Teigen mit ihrem Ehemann John Legend auf dem GQ Men of the Year Dinner 2017 in Los AngelesCharley Gallay/ Getty Images
Chrissy Teigen mit ihrem Ehemann John Legend auf dem GQ Men of the Year Dinner 2017 in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass das Paar das Babygeschlecht geheim halten will?335 Stimmen
257
Richtig gut! Das geht ja auch wirklich niemanden etwas an.
78
Ach, schade. Daraus muss man doch kein Geheimnis machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de