Bald sind sie zu viert! Im Dezember letzten Jahres verkündete Candice Swanepoel (29), dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Erst 2016 erblickte ihr Söhnchen Anacã (1) das Licht der Welt. Schon bald wird der kleine Fratz aber einen neuen Spielkameraden begrüßen dürfen. Nun verriet Candice weiter Details zu ihrer Schwangerschaft – es wird ein Baby-Boy!

In einem zuckersüßen Instagram-Video verkündete das Victoria's Secret-Model nun das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes: Ihr Erstgeborener küsst dabei liebevoll die Babykugel der werdenden Mama! Diese Kurzaufnahme kommentierte die schöne Blondine mit zwei blauen Herzen und schrieb: "Meine Jungs." Der werdende Bruder scheint sich schon riesig auf sein Geschwisterchen zu freuen. Da durfte natürlich auch ein zweiter Knutscher auf die wachsende Murmel nicht fehlen.

Schon im Dezember verkündete Candice ihre Schwangerschaft auf eine süße Art und Weise. Zwischen allerlei Gewächs posierte sie mit ihrem kleinen Bäuchlein und betitelte den Schnappschuss mit "Weihnachten kam zeitig". Nur ein paar Wochen zuvor lief sie als VS-Engel über den Laufsteg.

Candice Swanepoel mit Sohn AnacãInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit Sohn Anacã
Candice Swanepoel, ModelInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel, Model
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in ShanghaiTheo Wargo/ Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Wie findet ihr die Idee von Candice, das Geschlecht so zu verkünden?278 Stimmen
270
Total niedlich, dass sie ihren kleinen Sohn mit einbindet!
8
Ich bevorzuge schlichtere Bekanntmachungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de