Promiflash Logo
Noch ein Junge! Candice Swanepoel verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Junge! Candice Swanepoel verrät Baby-Geschlecht

23. Jan. 2018, 7:13 - Isabella-Sophie Funke

Bald sind sie zu viert! Im Dezember letzten Jahres verkündete Candice Swanepoel (29), dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Erst 2016 erblickte ihr Söhnchen Anacã (1) das Licht der Welt. Schon bald wird der kleine Fratz aber einen neuen Spielkameraden begrüßen dürfen. Nun verriet Candice weiter Details zu ihrer Schwangerschaft – es wird ein Baby-Boy!

In einem zuckersüßen Instagram-Video verkündete das Victoria's Secret-Model nun das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes: Ihr Erstgeborener küsst dabei liebevoll die Babykugel der werdenden Mama! Diese Kurzaufnahme kommentierte die schöne Blondine mit zwei blauen Herzen und schrieb: "Meine Jungs." Der werdende Bruder scheint sich schon riesig auf sein Geschwisterchen zu freuen. Da durfte natürlich auch ein zweiter Knutscher auf die wachsende Murmel nicht fehlen.

Schon im Dezember verkündete Candice ihre Schwangerschaft auf eine süße Art und Weise. Zwischen allerlei Gewächs posierte sie mit ihrem kleinen Bäuchlein und betitelte den Schnappschuss mit "Weihnachten kam zeitig". Nur ein paar Wochen zuvor lief sie als VS-Engel über den Laufsteg.

Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Wie findet ihr die Idee von Candice, das Geschlecht so zu verkünden?
270
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de