Manchmal ist es eben doch ganz praktisch, in einer Beziehung zu sein. Das musste Jane Fonda (80) kürzlich am eigenen Leib spüren. Mit einem megawitzigen Social-Media-Post bewies die Hollywood-Diva aber Humor – und machte sich herrlich über sich selbst lustig!

Bei einer Gala vor einigen Wochen tauchte Jane in einem wunderschönen schwarzen Spitzen-Dress auf. Es saß wie auf den Leib geschneidert – und genau das entpuppte sich später als Problem. Die Singlelady kam nachts bei sich zu Hause nicht mehr aus dem Kleid! Auf ihrem Instagram-Profil postete die 80-Jährige erst ein Bild von dem glamourösen Abend und schrieb dazu: "Das bin ich auf dem roten Teppich der L.A. Museum of Modern Art Gala." Kurze Zeit später folgte ein weiterer Schnappschuss von Jane in der Robe: "Hier bin ich am nächsten Morgen. Ich habe den Reißverschluss von meinem Kleid nicht aufbekommen und habe darin geschlafen."

Auf dem Foto sieht die Schauspielerin etwas durch den Wind aus und schmiert sich ganz unglamourös ein Butterbrot. "Ich wollte nie einen Ehemann in meinem Leben... bis jetzt", kommentierte sie das Bild scherzhaft. Von ihrem letzten Ehemann Ted Turner ließ sie sich bereits 2001 scheiden. Wie gefällt euch Janes Posting? Stimmt ab!

Jane Fonda bei der LACMA Gala 2017Splash News
Jane Fonda bei der LACMA Gala 2017
Jane Fonda beim 74. Filmfestival in VenedigIan Gavan/Getty Images
Jane Fonda beim 74. Filmfestival in Venedig
Jane Fonda in AbendgarderobeITM / Splash News
Jane Fonda in Abendgarderobe
Wie gefällt euch Janes Posting?886 Stimmen
867
Megalustig und sympathisch!
19
Schon witzigere Sachen gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de