Das muss wahre Liebe sein! Die britische Prinzessin Eugenie (27) und ihr Verlobter Jack Brooksbank (31) gaben erst kürzlich ihre Verlobung bekannt. Jetzt verrieten sie Details über den Moment, als der Geschäftsmann seiner royalen Liebsten die Frage aller Fragen stellte!

In der britischen BBC1-Sendung One Show schwärmten die frisch Verlobten über einen der wohl romantischsten Anträge aller Zeiten! Der 31-Jährige hielt um die Hand seiner Eugenie an, und zwar während einer gemeinsamen Reise nach Nicaragua Anfang des Jahres. "Der See war so wunderschön. Das Licht hatte eine so besondere Qualität, so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich sagte tatsächlich: 'Das ist ein unglaublicher Augenblick' und da fragte er mich. Ich war so überrascht, obwohl wir doch schon seit sieben Jahren zusammen sind", war die baldige Braut hin und weg.

Jack sei vor der 27-Jährigen auf die Knie gegangen. "Es war wundervoll. Ich liebe Eugenie so sehr und wir sind sehr glücklich", ergänzte der Event-Manager. Auch die Cousine von Prinz Harry (33) und Prinz William (35) bestätigte: "Ich war völlig aus dem Häuschen. Es war eine absolute Überraschung, aber der perfekte Moment – und wir könnten nicht glücklicher sein." Was haltet ihr von Jacks Antrag?

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie 2015 in Chichester
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie 2015 in Chichester
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei der Serpentine Summer Party 2018
Tim P. Whitby/Getty Images
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei der Serpentine Summer Party 2018
Wie findet ihr den Antrag von Jack?568 Stimmen
535
Total romantisch!
33
Na ja, es gab schon bessere...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de