Denise Temlitz sicher: Das sind die Top 3 Bachelor-Girls!

Denisé Kappès bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018 in BerlinWenzel, Georg / ActionPress
24. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Rosenkavalier Daniel Völz (32) lässt nichts anbrennen! Der neue Bachelor überzeugt die Damenwelt in diesem Jahr nicht nur durch sein tadelloses Äußeres, sondern vor allem durch seine direkten Bemühungen, den Ladys nahezukommen: So tauschte der Immobilienmakler schon in Folge zwei die ersten Küsse mit den Kandidatinnen aus. Doch welche der Frauen bekommt am Ende die letzte Rose? Kuppelshow-Insider und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz (27) hat uns ihre persönlichen Top drei verraten!

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images

Im Promiflash-Interview erklärte die Brünette nun, welche der Single-Ladys ihrer Meinung nach das größte Potenzial zur Herzensbrecherin hat. Vor allem bei Deutsch-Türkin Yeliz gerät das Reality-Sternchen ins Schwärmen: "Wow! Volle Lippen, so richtige teddybärbraune Augen, finde ich ja superhübsch muss ich sagen." Auch ihre Ausstrahlung finde sie perfekt. Doch stille Wasser sind bekanntermaßen tief: "Ich glaube, sie kann schon ein kleines Teufelchen sein. Sie ist bestimmt temperamentvoll", vermutet die Verlobte von Pascal Kappés (27).

Auch Rosenanwärterin Lina gehöre ihrer Ansicht nach ins Finale: "Die finde ich richtig toll. Die lacht, die hat eine Ausstrahlung, die hat ein richtig schönes Kleid an." Ob sie Bachelor Daniel mit ihrem charismatischen Lächeln schlussendlich überzeugen kann? Konkurrenz könnte ihr dabei noch Kandidatin Janine Christin machen, glaubt Denise. "Die finde ich ja richtig geil. Die finde ich richtig süß", meint die 27-Jährige begeistert. Welche der drei Damen hat in euren Augen die größten Chancen auf die letzte Rose? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil