War das zu unsensibel? Im Dschungelcamp brach Tag fünf an und so langsam wurden die Gespräche der Buschbewohner immer offener. Am Lagerfeuer stand mal wieder ein Thema zur Debatte: Giuliana Farfalla (21) und ihre Geschlechtsumwandlung. David Friedrich (28) forderte in der Diskussion, dass Transgender mit offenen Karten beim ersten Date spielen sollen!

Als ehemaliger Bachelorette-Kandidat wollte David es natürlich genau wissen: Wie datet eine transsexuelle Frau? "Sagst du das immer bei dem ersten Date?", fragte der Drummer genauer nach. Giuliana offenbarte allerdings, dass sie es nicht gleich beim ersten Treffen preisgeben würde. Der Schock des 28-Jährigen war daraufhin groß: "Wenn du mir das nicht sagen würdest beim ersten Date, ich meine, du siehst gut aus und wir würden ja auch was zusammen machen, aber Beziehung ist ja noch mal was anderes!" Anschließend rechtfertigte sich die einstige GNTM-Teilnehmerin im Dschungeltelefon, dass sie einfach nur als normale Frau wahrgenommen werden möchte und deshalb nicht gleich mit der Sprache rausrückt.

Auch der Musiker ließ im stillen Kämmerchen seinen Gedanken zu dem Thema noch einmal freien Lauf: "Dann verliebst du dich und dann kommt so eine Nachricht! Dann hat man jemanden belogen." Doch für die 21-Jährige ist das oberflächliches Gequatsche. Schon bei den gemachten Brüsten des Nachwuchsmodels hatte der Schönling etwas auszusetzen. Glaubt ihr, David hat sich mit seinen kritischen Worten ins Aus geschossen?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

David Friedrich und Giuliana Farfalla im CampMG RTL D
David Friedrich und Giuliana Farfalla im Camp
David Friedrich und Kattia Vides mit Giuliana Farfalla im DschungelcampMG RTL D
David Friedrich und Kattia Vides mit Giuliana Farfalla im Dschungelcamp
David Friedrich, Dschungelcamp-Teilnehmer 2018MG RTL D
David Friedrich, Dschungelcamp-Teilnehmer 2018
Glaubt ihr, David hat sich mit seiner Bemerkung ins Dschungel-Aus geschossen?5191 Stimmen
1492
Definitiv! Das war einfach zu unsensibel.
3699
Ich fand seine Aussage nicht weiter schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de