Promiflash Logo
Nach Pipi-Gate & Brust-Show: Wechsel an der Dschungelspitze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pipi-Gate & Brust-Show: Wechsel an der Dschungelspitze!

24. Jan. 2018, 19:49 - Paulina Rohmann

Hat er sich die Herzen der Zuschauer erschwiegen? Im RTL-Dschungelcamp kämpfen derzeit noch zwölf deutsche Promis um die heiß begehrte Tropenkrone. In den Augen des Publikums lag bisher immer wieder Natascha Ochsenknecht (53) an der Spitze des Rennens – doch in der Urwald-Monarchie gab es jetzt eine Machtübernahme: An Tag sechs führt dieser Cargohosen-Träger!

Scheinbar brachten ihn seine strahlend blauen Augen auf das oberste Treppchen der Camper – schließlich können keine interessanten Geschichten an der Führung von Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) schuld sein! Der Schlagzeuger stößt Lagerfeuer-Chefin Natascha nach ihrer eher mäßigen Prüfung vom ersten Platz des Promiflash-Rankings – mit hart erlächelten 31,3 Prozent aller Leserstimmen. Immerhin belegt die Blondine noch den zweiten Rang, gefolgt von Küken Giuliana Farfalla (21), Regenwald-Diva Matthias Mangiapane (34) und Katzenschwester Jennifer Frankhauser (25). Auf den letzten Plätzen des Hängematten-Kollektivs tummeln sich nach wie vor Tina York (63), Tatjana Gsell (46) und Sydney Youngblood (57), während Kicker-Muffel Ansgar Brinkmann (48), Nikotinfreund Daniele Negroni (22), Busenwunder Kattia Vides (29) und Unterhalterin Sandra Steffl (47) das Mittelfeld bilden.

Ob Nataschas eher überraschend maue Leistung bei ihrem ekelhaften Jahrmarktbesuch der Grund für ihren Rangverlust war? Die Designerin hatte schließlich schon vor dem Einzug in den australischen Busch die Favoritenrolle verteidigt – gegen die stillschweigenden Reize von David konnte sie nun aber nicht ankommen.

Das gesamte Ranking im Überblick:
1. David Friedrich (31,3 Prozent, vorher Platz 2 mit 24,7 Prozent)
2. Natascha Ochsenknecht (22,1 Prozent, vorher Platz 1 mit 30,3 Prozent)
3. Giuliana Farfalla (12.4 Prozent, vorher Platz 5 mit 8,3 Prozent)
4. Matthias Mangiapane (11,9 Prozent, vorher Platz 4 mit 11,6 Prozent)
5. Jenny Frankhauser (11.3 Prozent, vorher Platz 3 mit 13 Prozent)
6. Ansgar Brinkmann (2,7 Prozent, vorher Platz 6 mit 3,7 Prozent)
7. Daniele Negroni (2,4 Prozent, vorher Platz 7 mit 2,8 Prozent)
8. Kattia Vides (1, 6 Prozent, vorher Platz 8 mit 2,4 Prozent)
9. Sandra Steffl (1,5 Prozent, vorher Platz 12 mit 0,5 Prozent)
10. Tina York (1.1 Prozent, vorher Platz 11 mit 0,7 Prozent)
11. Tatjana Gsell (0.9 Prozent, vorher Platz 10 mit 0,7 Prozent)
12. Sydney Youngblood (0.8 Prozent, vorher Platz 9 mit 1,2 Prozent)


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de