Promiflash Logo
Einfach nur Zucker! Hanna Weig teilt neues Delia-PicMatthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Einfach nur Zucker! Hanna Weig teilt neues Delia-Pic

25. Jan. 2018, 10:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist schon ein kleiner Social-Media-Star! Knapp einen Monat ist die kleine Delia nun schon alt und der ganze Stolz von Mama Hanna Weig (22) und Papa Jörn Schlönvoigt (31). Nach der komplizierten Geburt entschied sich das Paar zunächst dafür, sein Glück für sich zu genießen und das Töchterchen noch nicht zu zeigen. Nun haben es sich die frischgebackenen Eltern zur Freude der Fans anders überlegt und posten ab und zu ein niedliches Pic ihres Babys. So wie jetzt, als Hanna einen neuen, zuckersüßen Schnappschuss teilt.

"Unser Engel #baby #babyfashion", kommentiert die 22-Jährige stolz ihr Bild auf Instagram und präsentiert das für Insta übliche putzige OOTD (Outfit of the Day) ihrer Prinzessin. Supersüß gestylt mit farblich zum Outfit abgestimmten Stirnband schlummert der Nachwuchs vor sich hin. Früh übt sich, wer eine Fashionbloggerin werden will! Die Follower sind verzückt von der Kleinen, trotzdem stören sich einige an einem bestimmten Detail. "So süß ist die Maus, aber warum immer diese Stirnbänder", "Stell ich mir auch ungemütlich vor" und "Warum nur immer diese Stirnbänder! Die sind mit Sicherheit nicht angenehm", fragen sich einige User.

Wer schick aussehen will, muss eben auch shoppen gehen. So ging's vorher für das Mutter-Tochter-Gespann ins Einkaufscenter. Während Delia im Kinderwagen die Seele baumeln ließ, trug Mama Hanna fleißig die Tüten!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Was haltet ihr von Hannas Baby-Pic?
116
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de