Anne Wünsche (26) wird zur Oma: Normalerweise ist die Zweifachmama als hübsche Schauspielerin aus Serien wie Berlin - Tag & Nacht bekannt. Auch auf ihrem YouTube-Channel zeigt sich die 26-Jährige hübsch geschminkt und gestylt. Jetzt überrascht Anne ihre Follower im faltigen Granny-Look.

Via Instagram präsentiert sich das Frisuren-Chamäleon diesmal nicht mit einer neuen Haarfarbe, sondern mit runzliger Stirn, faltigen Augen und schlaffer Wangenpartie. Im Oma-Look grinst sie dabei frech in die Kamera. Ist sie etwas über Nacht gleich um ein paar Jahrzehnte gealtert? Nein, lediglich ein einfacher Filter ist schuld an der Misere. Glück für Anne, obwohl sie auch als Granny immer noch fantastisch aussieht.

Auch die Fans finden die etwas andere Sicht auf ihren Star überwiegend erheiternd und überschütten Oma-Anne geradezu mit Komplimenten wie: "Hübsche Omi" oder "Süße". Trotzdem fragen sich alle, wie konnte es zu dem neuen Look kommen? "War wohl ein langer Tag", vermutet einer als Erklärungen für das neue Faltengesicht. Aber auch Gegenstimmen wie "Gruselig" oder "No, Baby" werden laut. Was sagt ihr zu der Schauspielerin als Großmutter? Stimmt ab!

Anne Wünsche, ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-DarstellerinFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin
Anne Wünsche, Henning Merten und die geimeinsamen Kinder Miley und JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und die geimeinsamen Kinder Miley und Juna
Anne Wünsche, Vloggeringrasreh91 / Instagram
Anne Wünsche, Vloggerin
Wie findet ihr Anne Wünsche im Oma-Look?186 Stimmen
154
Absolut cool, sie sieht auch als Granny immer noch super aus
32
Gruselig! Ich hab mich total erschrocken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de