Anzeige
Promiflash Logo
Über Nacht zur Granny? So sieht Anne Wünsche als Oma aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Über Nacht zur Granny? So sieht Anne Wünsche als Oma aus!

15. Jan. 2018, 5:03 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (26) wird zur Oma: Normalerweise ist die Zweifachmama als hübsche Schauspielerin aus Serien wie Berlin - Tag & Nacht bekannt. Auch auf ihrem YouTube-Channel zeigt sich die 26-Jährige hübsch geschminkt und gestylt. Jetzt überrascht Anne ihre Follower im faltigen Granny-Look.

Via Instagram präsentiert sich das Frisuren-Chamäleon diesmal nicht mit einer neuen Haarfarbe, sondern mit runzliger Stirn, faltigen Augen und schlaffer Wangenpartie. Im Oma-Look grinst sie dabei frech in die Kamera. Ist sie etwas über Nacht gleich um ein paar Jahrzehnte gealtert? Nein, lediglich ein einfacher Filter ist schuld an der Misere. Glück für Anne, obwohl sie auch als Granny immer noch fantastisch aussieht.

Auch die Fans finden die etwas andere Sicht auf ihren Star überwiegend erheiternd und überschütten Oma-Anne geradezu mit Komplimenten wie: "Hübsche Omi" oder "Süße". Trotzdem fragen sich alle, wie konnte es zu dem neuen Look kommen? "War wohl ein langer Tag", vermutet einer als Erklärungen für das neue Faltengesicht. Aber auch Gegenstimmen wie "Gruselig" oder "No, Baby" werden laut. Was sagt ihr zu der Schauspielerin als Großmutter? Stimmt ab!

Wie findet ihr Anne Wünsche im Oma-Look?
154
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de