Promiflash Logo
Natalia Dyer & ihr Charlie: Verliebter Red-Carpet-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalia Dyer & ihr Charlie: Verliebter Red-Carpet-Auftritt!

25. Jan. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Love is in the Air – auch auf dem roten Teppich! Natalia Dyer (21) und Charlie Heaton (23) sind so richtig verliebt! Das Stranger Things-Pärchen turtelt seit Anfang Oktober ganz offiziell miteinander. Beim neuesten Couple-Auftritt der beiden Schauspieler scheinen die Schmetterlinge noch immer wild im Bauch umherzuflattern.

Vor gut einem Monat feierten Natalia und Charlie ihr Liebes-Debüt, als sie bei den Fashion Awards in London gemeinsam für die Fotografen posierten. Bei den 23. National Television Awards schlenderten die Seriendarsteller gestern wieder in der britischen Hauptstadt über den roten Teppich und wirkten dabei noch ein wenig vorsichtig. Auch wenn ihnen die rosarote Brille nicht auf den ersten Blick anzusehen war, schweben die zwei dennoch im Liebesglück.

Im Interview mit Us Weekly schwärmte Natalie neulich von ihrem Herzblatt. Besonders am Set klappe es hervorragend zwischen den Turteltauben. "Er ist großartig. Er ist talentiert wie jeder im Cast. Sie sind alle super, es ist einfach toll, mit ihnen zu arbeiten", erzählte die 21-Jährige dem Magazin.

Natalia Dyer im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Natalia Dyer im Januar 2020 in Los Angeles
Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Getty Images
Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Natalia Dyer beim Giffoni Film Festival 2019
Getty Images
Natalia Dyer beim Giffoni Film Festival 2019
Freut ihr euch auf weitere Pärchenfotos von Natalia und Charlie?
144
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de