Love is in the Air – auch auf dem roten Teppich! Natalia Dyer (21) und Charlie Heaton (23) sind so richtig verliebt! Das Stranger Things-Pärchen turtelt seit Anfang Oktober ganz offiziell miteinander. Beim neuesten Couple-Auftritt der beiden Schauspieler scheinen die Schmetterlinge noch immer wild im Bauch umherzuflattern.

Vor gut einem Monat feierten Natalia und Charlie ihr Liebes-Debüt, als sie bei den Fashion Awards in London gemeinsam für die Fotografen posierten. Bei den 23. National Television Awards schlenderten die Seriendarsteller gestern wieder in der britischen Hauptstadt über den roten Teppich und wirkten dabei noch ein wenig vorsichtig. Auch wenn ihnen die rosarote Brille nicht auf den ersten Blick anzusehen war, schweben die zwei dennoch im Liebesglück.

Im Interview mit Us Weekly schwärmte Natalie neulich von ihrem Herzblatt. Besonders am Set klappe es hervorragend zwischen den Turteltauben. "Er ist großartig. Er ist talentiert wie jeder im Cast. Sie sind alle super, es ist einfach toll, mit ihnen zu arbeiten", erzählte die 21-Jährige dem Magazin.

Charlie Heaton und Natalia Dyer, National Television Awards 2018, LondonJRP/WENN
Charlie Heaton und Natalia Dyer, National Television Awards 2018, London
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den London Fashion Awards 2017Lia Toby/WENN.com
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei den London Fashion Awards 2017
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei einem Event in Los Angeles 2017Emma McIntyre/Getty Images for TNT
Charlie Heaton und Natalia Dyer bei einem Event in Los Angeles 2017
Freut ihr euch auf weitere Pärchenfotos von Natalia und Charlie?163 Stimmen
144
Total! Sie sind beide so toll.
19
Nicht so. Ich finde diese ganzen Paarbilder etwas nervig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de