Promiflash Logo
Düstere Vergangenheit? Dschungel-Giuliana hütet Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Düstere Vergangenheit? Dschungel-Giuliana hütet Geheimnis!

26. Jan. 2018, 17:18 - Paulina Rohmann

Welche Geschichte will die Blondine hier verbergen? Giuliana Farfalla (21) nutzte ihren kurzen Auftritt im Dschungelcamp eher mäßig: Mit Storys über ihre Geschlechtsumwandlung, Sextalk und Details ihrer Brüste entertainte das Model ihre Mitbewohner. Doch ihre oft thematisierte Transformation in den schönen Schwan ist nicht der einzige bewegende Moment in der Vergangenheit der 21-Jährigen: Giuliana deutet ein dunkles Geheimnis an!

Wie erwartet wurde die Laufsteg-Beauty nach ihrem freiwilligen Exit im Versace Hotel von der Presse belagert. Als sie auf die Gründe für ihre Tropenflucht angesprochen wurde, erklärte sie RTL: "Ja, also meine Vergangenheit war einfach nicht so rosig. Ich habe viel Blödes erlebt. Aber ich bin einfach noch nicht so stark und das habe ich im Camp gemerkt." Auf weiteres Nachhaken entgegnete sie nur: "Unter anderem meine Geschlechtsumwandlung, aber das war nicht alles!" Schließlich deutete Giuliana bereits im australischen Busch an, wegen ihrer persönlichen Entwicklung gemobbt worden zu sein. Die Tropen-Flüchtige wollte jedoch keine Details verraten.

Mit ihrem Tranformations-Talk zog Giuliana am Lagerfeuer vor allem Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) in ihren Bann – und sorgte zudem für einige bestürzte Gesichter: Als das Model erzählte, dass ihre erste Liebe an dem Kinderwunsch ihres Partners zerbrochen war, fühlten die übrigen Camper mit ihr mit.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Denkt ihr, dass Giuliana ein schlimmes Geheimnis aus der Vergangenheit hütet?
1017
469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de