Promiflash Logo
Für Blitz-Hochzeit? BTN-Pascal legt Social-Media-Pause ein!Instagram / denise_kappes, Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Für Blitz-Hochzeit? BTN-Pascal legt Social-Media-Pause ein!

26. Jan. 2018, 18:33 - Promiflash Redaktion

Läuten tatsächlich in den nächsten Tagen die Hochzeitsglocken? Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Pascal Kappés (27) und seine Liebste Denise Temlitz (27) nach nur wenigen Wochen Verlobung schon bald vor den Traualtar treten werden. Kommt der große Tag jetzt etwa schneller als gedacht? Ein mysteriöser Post des Schauspielers deutet darauf hin, dass sich das Paar noch diese Woche das Jawort geben könnte!

Pascal legt eine Social-Media-Pause ein – das verkündete der Berlin - Tag & Nacht-Star jetzt in seiner Instagram-Story: "Hey ihr Lieben, ich werde die nächsten fünf bis sechs Tage nichts posten und keine Storys machen. Mache eine kleine Social-Media-Auszeit. Bis in fünf Tagen. #poweron" Eigentlich ist der zukünftige Bräutigam sehr aktiv auf seinem Profil, postet zur Freude seiner Fans regelmäßig Pics und Clips. Nun ist allerdings wohl tatsächlich Sendepause. Will sich der Saarländer nur voll und ganz den Hochzeitsvorbereitungen widmen und findet in diesem Zeitraum tatsächlich sogar die Trauung statt?

Seine Verlobte hat sich diesbezüglich noch nicht auf ihrem Kanal geäußert. Ob auch sie sich in Schweigen hüllen wird? Vor wenigen Tagen machten Denise und ihr Schatz beim Standesamt den Termin für die Hochzeit fest – das genaue Datum behielten die Turteltauben aber für sich.

Glaubt ihr, dass in den nächsten Tagen geheiratet wird?
174
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de