Läuten tatsächlich in den nächsten Tagen die Hochzeitsglocken? Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Pascal Kappés und seine Liebste Denise Temlitz nach nur wenigen Wochen Verlobung schon bald vor den Traualtar treten werden. Kommt der große Tag jetzt etwa schneller als gedacht? Ein mysteriöser Post des Schauspielers deutet darauf hin, dass sich das Paar noch diese Woche das Jawort geben könnte!

Pascal legt eine Social-Media-Pause ein – das verkündete der Berlin - Tag & Nacht-Star jetzt in seiner Instagram-Story: "Hey ihr Lieben, ich werde die nächsten fünf bis sechs Tage nichts posten und keine Storys machen. Mache eine kleine Social-Media-Auszeit. Bis in fünf Tagen. #poweron" Eigentlich ist der zukünftige Bräutigam sehr aktiv auf seinem Profil, postet zur Freude seiner Fans regelmäßig Pics und Clips. Nun ist allerdings wohl tatsächlich Sendepause. Will sich der Saarländer nur voll und ganz den Hochzeitsvorbereitungen widmen und findet in diesem Zeitraum tatsächlich sogar die Trauung statt?

Seine Verlobte hat sich diesbezüglich noch nicht auf ihrem Kanal geäußert. Ob auch sie sich in Schweigen hüllen wird? Vor wenigen Tagen machten Denise und ihr Schatz beim Standesamt den Termin für die Hochzeit fest – das genaue Datum behielten die Turteltauben aber für sich.

Pascal Kappés und Denise TemlitzStarpress / WENN.com
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / pascal.kappes
Denise Temlitz und Pascal Kappés
Pascal Kappés und Denise TemlitzInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés und Denise Temlitz
Glaubt ihr, dass in den nächsten Tagen geheiratet wird?276 Stimmen
174
Könnte sein – der Post deutet schon darauf hin.
102
Ach Quatsch, er gönnt sich bestimmt aus einem anderen Grund eine Pause.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de