Promiflash Logo
Megastar für Megaevent: Justin Timberlake rockt Super Bowl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megastar für Megaevent: Justin Timberlake rockt Super Bowl!

23. Okt. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Es findet zusammen, was zusammengehört – einer der erfolgreichsten Musiker trifft auf eines der größten Sport-Events der Welt! Justin Timberlake (36) hat es offiziell verkündet: Er macht die Halbzeit-Show des American Football Super Bowls – und frischt damit skandalöse Erinnerungen auf!

Es ist sicher: Justin wird das musikalische Pausen-Entertainment der Superlative übernehmen. Das bestätigte der Sänger via Twitter. Seine Fans sind begeistert. "Das wird die beste Show aller Zeiten", schreibt ein User. Die meisten seiner Follower müssen zudem schmunzeln: "Wird Janet auch da sein?", scherzen sie. Denn schon vor 14 Jahren stand der 36-Jährige bei der Veranstaltung auf der Bühne – damals als Begleitung von Pop-Kollegin Janet Jackson (51). Ihre gemeinsame Performance ging als "Nipplegate" in die Unterhaltungsgeschichte ein. Als die beiden zu Justins Megahit "Rock your Body" tanzten, entblößte der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel (35) mit einem gekonnten Griff die Brust der Sängerin. Bis heute ist unklar, ob sein Move ein Versehen oder Absicht gewesen ist.

Das Sport-Event findet zum 52. Mal statt und lockt Millionen Zuschauer weltweit vor die Fernseher. Vergangenes Jahr performte Lady GaGa (31), davor Coldplay und auch Beyoncé stand schon nach der ersten Hälfte auf der Bühne des Spektakels!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Wie sieht's bei euch aus? Schaut ihr den Super Bowl?
248
117
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de