Das war leider eine Bauchlandung! Lidwine Titti versuchte ihr Glück bei Dieter Bohlens (63) Castingshow DSDS. Ganz mutig ging sie in die erste Castingrunde und sagte noch von sich, dass sie der Star in ihrer Familie sei. Vor allem ihr Talent als Sängerin und Tänzerin wolle sie der Jury unter Beweis stellen. Das tat sie dann auch. Nur leider hatte die Runde um Dieter nur Gelächter für Lidwine übrig!

Voll Selbstvertrauen betrat sie den Raum, doch schon bei ihrem Namen ging das Gekicher los. Ihre Performance zu Beyoncés "Dance for You" startete die Kamerunerin sitzend auf einem Stuhl – mit dem Rücken zur Jury. Deren anfängliche verwirrte Blicke mutierten aber schnell zu hemmungslosem Prusten: Als Lidwine erst einmal so richtig loslegte, brachen bei den vier Juroren wirklich alle Dämme. Dafür sorgte die mutige Casting-Teilnehmerin nicht nur mit ihrem gewöhnungsbedürftigen Gesang, sondern auch mit ihren wilden Moves: Lidwine verausgabte sich so leidenschaftlich, dass ihr Oberteil hochrutschte und ein unfreiwilliger Bauchtanz draus wurde!

Während Dieter noch versuchte wegzuschauen, konnte Mousse T. (51) einfach nicht mehr an sich halten und lachte laut los. Ella Endlich (33) war endgültig am Ende, als Lidwine zur finalen hohen Note ansetzte. Die gesamte Jury bog sich vor Lachen und warf sich verstohlene Blicke zu – ist diese Reaktion nicht etwas zu fies? Das anschließende Fazit fiel jedenfalls nicht nur kurz und schmerzlos, sondern auch professionell aus: "Vier Mal nein. Danke, dass du da warst. Ich weiß, dass für dich gerade eine Welt zusammenbricht. Du hast uns gut unterhalten und deshalb danke, dass du da warst", verabschiedete sich Dieter.

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter BohlenMG RTL D / Stefan Gregorowius
Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen
Lidwine Titti, DSDS-Kandidatin 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Lidwine Titti, DSDS-Kandidatin 2018
Dieter Bohlen bei DSDS 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei DSDS 2018
Wie findet ihr die Reaktion der Jury?1464 Stimmen
943
Hart aber irgendwie herzlich. Da konnte man tatsächlich nicht ernst bleiben.
521
Etwas zu hart. Lidwine hat ihr Bestes gegeben und das sollte man respektieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de