Promiflash Logo
DSDS-Jurorin: Ella Endlich wollte den Job eigentlich nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jurorin: Ella Endlich wollte den Job eigentlich nicht!

27. Jan. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Wollte Schönheit Ella Endlich (33) eigentlich nie DSDS-Jurorin werden? Die Musikerin bereichert neben Dieter Bohlen (63), Carolin Niemczyk (27) und Mousse T. (51) die aktuelle Staffel. Das Trash-Format ist seit inzwischen 16 Jahren ein Mega-Erfolgsgarant – für Ella war die Show aber immer eher ein No-Go. Als sie für den Jury-Job angefragt wurde, war sie sich erst unsicher, ob sie dem Ganzen gewachsen sei, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Ja, und die Staffel ist jetzt auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen und ich habe auch die letzten Gewinner gar nicht mehr so verfolgt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de