Was für ein Superdaddy! Seit Anfang 2017 ist das Familienglück von Bradley Cooper (43) und Irina Shayk (32) perfekt. Am 21. März erblickte das gemeinsame Töchterchen Lea de Seine das Licht der Welt. Seitdem dreht sich alles um den Spross der Zwei. Nun machte die Happy-Family einen Strandausflug, bei dem sich vor allem Papa Bradley liebevoll um die Kleine kümmerte!

Eine Familie wie aus dem Bilderbuch! Total entspannt verbrachten Irina und der "Hangover"-Star vor wenigen Tagen einen Beachday am Strand südlich von Los Angeles. Das erste Mal seit Monaten zeigte sich das Dreiergespann wieder in der Öffentlichkeit. Wie die Bilder auf Daily Mail zeigen, lag das Pärchen ganz gelöst mit ihrer kleinen Prinzessin im Sand. Lea verzückte dabei vor allem ihren Daddy, den sie spielerisch an die Nase fasste. Total fürsorglich fütterte der Schauspieler sein Mädchen. Die Topmodelmama relaxte derweil neben dem Duo und beobachtete das bunte Treiben.

Die letzten Bilder des Cooper-Shayk-Clans entstanden im November letzten Jahres. So statteten sie dem Weihnachtsmann noch vor dem Fest einen Besuch ab. Schon damals war sofort klar: Das ist eine ganz normale, kleine Familie, die gern gemeinsam einen Ausflug unternimmt!

Irina Shayk, ModelRichard Buxo / Splash News
Irina Shayk, Model
Irina Shayk und Bradley Cooper bei einem Wimbledon-SpielAndrew Couldridge/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei einem Wimbledon-Spiel
Irina Shayk mit Tochter Lea de SeineJose Perez / Splash News
Irina Shayk mit Tochter Lea de Seine
Würdet ihr gern mehr von Bradley Cooper und seiner Kleinen sehen?372 Stimmen
342
Unbedingt! Sie sind so süß zusammen.
30
Nein, sie interessieren mich nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de