Promiflash Logo
Bradley Coopers Baby-Girl: 1. Besuch beim WeihnachtsmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Coopers Baby-Girl: 1. Besuch beim Weihnachtsmann

23. Nov. 2017, 5:00 - Isabella-Sophie Funke

So lässt sich doch die Vorweihnachtszeit versüßen! Die frischgebackenen Eltern Bradley Cooper (42) und Irina Shayk (31) nutzen die Jahreszeit jetzt schon voll aus. So machen sie einen Familienausflug der besonderen Art. Sie gehen das erste Mal mit Töchterchen Lea De Seine den Weihnachtsmann besuchen!

Auf den Paparazzi-Schnappschüssen wird schnell klar: Die drei sind eine ganz normale, kleine Familie. Ein superlässiger Bradley trägt seine kleine Tochter im rosa Anzug mit sich, dahinter noch das schöne Victoria's Secret-Model und das Bild ist perfekt. Nicht einmal acht Monate nach der Geburt zeigte sich das Paar nun gemeinsam mit dem Baby in der Öffentlichkeit. Wie RadarOnline berichtete, genoss die kleine Lea ganz entspannt die Zeit auf Papas Arm. Die Drei besuchten Santas Grotte in Los Angeles und stimmten sich somit schon einmal auf Weihnachten ein.

Die Famile hält sich sonst mit Informationen rund um ihr kleines Mädchen sehr zurück. Schon Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) konnte dem Hangover-Star keine weiteren Geheimnisse entlocken.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Findet ihr es gut, dass das Glamour-Paar seine Privatsphäre so schützt?
417
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de