Promiflash Logo
Nach Verlobung mit Stephie: Auch LI-Julian trägt einen Ring!Instagram / julian.evangelosZur Bildergalerie

Nach Verlobung mit Stephie: Auch LI-Julian trägt einen Ring!

27. Jan. 2018, 16:29 - Paulina Rohmann

Sie sind DAS Love Island-Traumpaar und zeigen es der ganzen Welt! Im gemeinsamen Urlaub auf Lanzarote hatte Julian Evangelos (25) seiner Liebsten Stephanie Schmitz (23) die Frage aller Fragen gestellt und um ihre Hand angehalten. Nach der romantischen Verlobung des TV-Couples wollte die gelernte Krankenschwester ihrem Schatz jetzt ebenfalls ein kleines Geschenk machen: Stephie markiert ganz dezent ihr Revier – und schmückt ihren Auserwählten mit einem Ring!

Der gehört mir – ganz nach diesem Motto schenkte die Blondine ihrem Verlobten jetzt einen schlichten Silberring. "Ich wollte nicht die einzige bleiben mit einem Verlobungsring; Julian sollte auch zeigen, dass er jetzt unter der Haube ist!", erklärte Stephie in ihrer Instagram-Story. Auf dem eher unauffälligen Klunker sind in zierlichen Schnörkeln die Initialen der Turteltauben zu erkennen. Ringträger Julian scheint begeistert von der süßen Geste seiner Bald-Braut zu sein: Mit einem breiten Grinsen strahlte der ehemalige Mister Nordrhein-Westfalen in die Kamera.

Ob die Hochzeitsglocken wohl noch in diesem Jahr läuten werden? Wie die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin immer fleißig auf ihren Social-Media-Accounts dokumentiert, ist Stephie bereits auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid. Was sagt ihr zum niedlichen Verlobungsgeschenk? Stimmt unten ab.

Wie findet ihr Julians "Verlobungsring"?
176
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de